Lang lebe das Imperium

Sehr geil... Sagma, für die Erde haste n Foto genommen oder? Die Wolken sehen so volumetrisch aus und werfen so schöne Schatten, das kann ja kein Wolkenlayer sein.
 
lustigerweise fragen mich alle wie ich den Planeten (Erde) gemacht hab, hehe ... ich warte ja immernoch auf nen "der Schattenwurf der Wolken ist unrealistisch" oder ein "die Atmosphäre stimmt nicht" dann könnt ich nämlich antworten das es nen Foto ist, hehe..... das stammt aus meiner heiligen Sammlung hochauflösender Weltraumfotos


so ich hab übrigens rausgefunden wieso die Unterseiten und der Hangar so leuchten, ich hab allen Schiffen den Rendertag "kein Schattenwerfen" gegeben, damit ich keine Schatten auf der Hintergrundebene hab, war aber nen Denkfehler, die Hintergrundebene muss " keinen Schatten empfangen" bekommen tz
 
Zuletzt bearbeitet:
so auf ein neues.. hab jetzt nen paar Sachen an der Beleuchtung geändert, drei Interceptors hinzugefügt und alles nen bischen verrückt...
 

Anhänge

  • imperium2.jpg
    imperium2.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 76
und noch zwei Alternativen, habs auch nochmal ohne Executor aber erstmal so... und ich muss sagen ich finds echt fett, darf ich das jetzt nochmal im Showroom posten, hehe...
 

Anhänge

  • tut2.jpg
    tut2.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
yeah das sieht doch gleich viel geiler aus! Der Belichtung nach würde ich denken, dass das ein Screenshot aus dem Film ist!! Nur der Planet ist leider etwas langweilig, nimm den von vorher und dein Bild ist perfekt!
 
Hey,
öhm, erstma echt geil ;)
Aber sind die Proportionen untereinander so richtig?
Das ist das was mich jetzt die ganze Zeit so über stört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die Proportionen sind perfekt! Achte auf die Perspektive und die Abstände zwischen den Schiffen, dann kommt das gut hin!
 

Neue Beiträge

Zurück