Lang lebe das Imperium

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
So hab mal weiter im Star Wars Universum gebastelt und diese Szene gebaut, hoffe es gefällt, das Lambda Shuttle dürfte ja noch einigen bekannt sein, neu sind die Sternenzerstörer und die Ties

erstellt in Cinema4D
 

Anhänge

  • sw3.jpg
    sw3.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 547
  • wire.jpg
    wire.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 520
:eek:... einfach Hammer!
5* ganz klar, doch bei einem muss ich jetzt mal weng klugenschei_ßen: Mal abgesehen davon, dass dein Halo der Sonne unten etwas zu groß ist für meinen Geschmack, Halos sind ein Effekt der atmosphärischen Optik. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Lichteffekt)

Kann man bei dir eigentlich Wünsche... äh ich meine Vorschläge für Star Wars Modelle vorbringen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, gefällt mir im grossen und ganzen. Ist schliesslich SF. :)
Aber mich stört diese seltsame Helligkeit an den Bäuchen der Sternzerstörer... Das Licht kommt doch ganz klar von hinten, oben. Irgendwie scheint mir das nicht ganz logisch. Was mir dann irgendwie auch nicht ganz gefallen will..

Liebe Grüsse
Matthias
 
ja äh... stimmt, die Unterseite is nen bischen komisch beleuchtet, ist mir so direkt gar nicht aufgefallen... weiß jetzt auch gar nicht woher das kommt, weil meine einzige Lichtquelle eigentlich oberhalb der Zerstörer liegt... oder.. ähhh hm.. ich sags mal so, das Hangerlicht ist halt an, lol
 
wie jetzt? Ne größere Flotte hat dein Arbeitsspeicher nicht mehr gepackt oder was? ;-)

wäre eindrucksvoller, wenn die noch mal so sagen wir mal vervierfachen würdest und ähm... was sind denn das für Kugeln da unten am Bauch der Destroyer? [...]

Ich warte noch mal mit der Bewertung... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt aber sehr VIEL Arbeit drinnen...Wenn alle Modelle von Dir sind...
Aber das mit dem Licht stimmt ja vorne und hinten nicht...Wie kommt das, macht m.E.n. den ganzen schönen Eindruck kaputt...:confused:
 
ja wartet noch mit dem Bewerten, das ist halt noch nicht ganz fertig, aber hätte ichs in der Werkstatt gepostet wäre wieder nichts bei rumgekommen.. also erstmal nen paar Eindrücke sammeln
 

Neue Beiträge

Zurück