Indialasca
Grünschnabel
Hallo.
Ich helfe gerade jemandem bei seiner Diplomarbeit und wir sind beide Neueinsteiger bei C4D 9.
Zu meiner Aufgabe gehört es eine Landschaft und eine Höhle zu erstellen. Das Hinstellen und Texturieren ist kein Problem, allerdings bekomme ich es ums Verrecken nicht hin, dass der Berg in dem die Höhle ist massiv aussieht. Die Höhle an sich ist ein Boole'sches Objekt und schneidet ihre Umrisse aus dem Landschaftsobjekt aus.
Was muss ich tun, damit das natürlich aussieht und nicht wie aus Papier ausgeschnitten?
Dann würde ich gerne wissen, wie man es anstellt, dass innen/unten und außen/oben jeweils andere Texturen zu sehen sind?
Würde mich sehr über Hilfe freuen
MfG Indy
Ich helfe gerade jemandem bei seiner Diplomarbeit und wir sind beide Neueinsteiger bei C4D 9.
Zu meiner Aufgabe gehört es eine Landschaft und eine Höhle zu erstellen. Das Hinstellen und Texturieren ist kein Problem, allerdings bekomme ich es ums Verrecken nicht hin, dass der Berg in dem die Höhle ist massiv aussieht. Die Höhle an sich ist ein Boole'sches Objekt und schneidet ihre Umrisse aus dem Landschaftsobjekt aus.
Was muss ich tun, damit das natürlich aussieht und nicht wie aus Papier ausgeschnitten?
Dann würde ich gerne wissen, wie man es anstellt, dass innen/unten und außen/oben jeweils andere Texturen zu sehen sind?
Würde mich sehr über Hilfe freuen

MfG Indy