Lamborghini Murcielago

@ Sight: jaja, felgen kommen noch ;)
@Xzebix: Danke, ja eig sind das beides die selben Felgen, jedoch mit geringfügig anderen parametern.
@c4dazubi08: Sie sind relativ breit, es ist ja schließlich ein Sportwagen ^^ Aber kann schon sein das meine hinten bischen zuu breit sind.

So, und hier gleich mal ein Update.

Ich hab die Tür überarbeitet, bzw gen die Seite vom Wagen. Dann ein ultra low poly Interior gebastelt, damit die Scheiben nicht mehr grau sein müssen. Wenn ich krank bin, dann bau ich noch den Motor der hinten rein kommt, aber dafür reicht wohl die Zeit nicht... -.-

Puh, schon über 20min Renderzeit..

MfG AP
 

Anhänge

  • LM8.jpg
    LM8.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 110
hey,
also sieht schon mal ganz gut aus, aber weißt du was mir geraden aufgefallen ist... Irgendwie fehlt da ein Kühlergrill, weiß net ob du das noch planst oder gar keiner hingehört, aber ist mir erst gerade aufgefallen^^
Und mir persöhnlich gefallen die vorderen Felgen besser... aaaber, das muss ja nix heißen ;)
Und ich weiß, dass du noch dran arbeitest, aber es fehlen noch z.B. Türgriffe, Lambozeichen auf der Motorhaube und Scheibenwischer... Kannst dich ja irgendwann drum kümmern, nur nicht dass es in Vergessenheit gerät =P
cya
XzEBiX
 
Die Räder sind zu groß. Die brauchen mehr Platz im Radkasten. Check nochmal Referenzbilder.
Hoffentlich kommt noch ein anderer Lack drauf. Mit diesem Rot erinnert er mich mehr an einen 80er-Jahre-Ferrari (Magnum :mrgreen: ) als an nen Lambo.
Und mach bitte Lambo-Felgen drauf - fünf Speichen bzw. Löcher... immer! Wie du die designst ist ja deine Sache. ;)

Gruß Mac
 
Hier nochmal der letzte Stand der Dinge... Ich hab noch ein paar Spalten gemacht etc... Vorne an der Stoßstange is aber noch n Fehler ;)

Ja, Farbe änder ich auch nochmal, bei den Felgen weiß ich noch nicht genau, weil iwie hat dieser Lambo nicht diese ganz typische Murcielargo-Form :( ^^ Scheinwerfer haben ja auch nicht die Referenz als Vorbild ;)

Hab auch eine 360° Animation gemacht, ist aber leider nur in meinem Demo Reel drin, kommen aber wohl noch weitere Animationen...

MfG AP
 

Anhänge

  • LM9.jpg
    LM9.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 50
  • LM9_1.jpg
    LM9_1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
ICh bi nsehr Stolz auf den Waldi!!* ;)

Mach mehr DEtails vorne beim Licht! Und hat der nich vorne noch so Windkanal-Geschichten?
 
Sry das ich das jetzt sage, aber ich finde die Lichter hässlich und was is denn mit den Rückspiegel?
Aber dennnoch ist das Modell an sich super;)

mfg
 
So ein recht kleines Update. Ich hab das Logo gemacht und vorne an der Stoßstange die Schlitze geändert, denn diese verliefen falsch...

@C4Dazubi: Jup, hast recht mit den Scheinwerfern, werde diese neu machen, im aktuellen Render sind die weggelassen...

Die Geometrie des Nummernschild ist nur improvisiert wegen Zeitmangels ( der Hund muss mal raus ^^ )

MfG

Edit: Die verpixelung vom logo kommt vom zu starken Bump. Außerdem ist da nnoch eine Displacement map drinne...
 

Anhänge

  • LM_logo.jpg
    LM_logo.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 32
  • LM_logo2.jpg
    LM_logo2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 30
  • LM_10_1.jpg
    LM_10_1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 35
  • LM_10_3.jpg
    LM_10_3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück