Lamborghini Murcielago

Marschal

Großer Enumerator
Hi,
sind ja schon so einige Mackel angesprochen worden:)
Ich wollt noch fragen woher dieses Leuchten von und um dein Auto kommt? Du hast da doch nicht etwa nen Emit drufeklatscht oder?:D
Und ich finde dein Lack so wie eigentlich alles am Auto reflektiert viel zu viel Licht:)
Zu einem Sportwagen gehört zwar ein Glanzlack, doch aber kein Spiegel;)
vllt kannst du da ja noch mal was überarbeiten;)
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
und displace auf dem Logo ist ja wohl übertrieben. Du sollst doch keine Close-Ups vom Logo machen, sondern vom Auto!
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich wollt noch fragen woher dieses Leuchten von und um dein Auto kommt? Du hast da doch nicht etwa nen Emit drufeklatscht oder?:D
Und ich finde dein Lack so wie eigentlich alles am Auto reflektiert viel zu viel Licht:)

Was meinst du mit dem Leuchten um den Wagen herum? Und was heißt Emit? Emitter? xD

Er reflektiert vllt ein wenig zu stark, aber nicht all zu doll. Bsp

@Yakul: Das Displacement war zum üben. Ist im normalen Render nicht aktiviert.

@Sight: Ja, die Sitze kommen auch noch.

Nun hab ich mich mal an die originalgetreuen Felgen gewagt. Sind aber noch nicht ganz fertig. Das Interior wird noch ein wenig detailierter, aber nicht 100%ig mit dem echten übereinstimmen...

MfG
 

Anhänge

  • Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 37
  • LM_10_4.jpg
    LM_10_4.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 34
  • LM_11_1.jpg
    LM_11_1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 42

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
also arti..

-finde den Lack iwie nicht passend, ohne sieht es 100mal besser aus!
-die Rückspiegel, haste die nicht ins HN gepackt oder sind die so eckig?
-die Felgen gefallen mir nur du könntest dem schönen Teil ja mal richtige Reifen verpassen;)
-Das Nummernschild passt so^^

aber ist schon cool, vor allen ohne texturen...
könntest du vllt mal ein unsmoothed wire hochladen?

mfg

PS: auf dem Bild mit dem Reifen leuchtet die Luft ja^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Nunja, ohne Lack ist es ja nur ein Clay-Render... Ich werd ma scshaun was ich da mache...

Die Rückspiegel sind ebenfalls noch nur Platzhalter.

Die Felgen haben Reifen ;)

Wire im Anhang.

Die Luft leuchtet nicht, die Lichtquelle die dort plaziert ist, hat einen Linseneffekt. Komischerweise wird der Linseneffekt trotz der deaktivierten Sichtbarkeit berechnet. o_O

MfG
 

Anhänge

  • Wire.jpg
    Wire.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 44

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin hier kein Profi oder so, aber man sieht im Wire doch recht viele Fehler o_O

@Reifen:
Das sind doch keine Reifen! Ich meine richtige Reifen mit schönen Rillen und so....

eine Frage noch zum Wire:
wie haste das denn gerendert? im hinteren Bereich enden die linien in der Luft?

und noch eine Frage^^ :
dein wievieltes AUto ist des? Und wie oft musstest du von neu angefangen?

mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Im Wire(bzw. in diesem) kannst du eig keine Fehler sehen, weil Qualität doof und optische Tauschung... Fehler kann man mit dem spiegelnden Lack sehen, und ja, es sind auch welche vorhanden ;)

@Reifen: Wieso bei einem Clay-Render nach Texturen fragen? ;) Bzw. ich hab bis jetzt nicht vor die Reifenstruktier geometrisch zu gestalten.

Die Linien enden in der Luft weil C4D mal wieder bissl komisch drauf ist. Des öfteren freest der Pc bei C4D für 10 sek und länger ein...

2. Auto, erster Anfang ^^

MfG
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ach mit Textur lösen... Das habe ich bei meinen Audis nicht richtig hinbekommen:(

Also ich sehe auch im Clayrender einige Fehler, werde sie dir mal bei Gelegenheit zeigen.
aber beim ersten versuch habe ich meinen audi tt 2008 nicht so hinbekommen... musste frontschürze und Haube 3mal machen und den Korflügel 2mal^^

mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jo, vllt siehst du ja noch Fehler die ich noch nicht kenne ;)

Hab nochmal das Rad hinten gebastelt. Gab mal wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und C4D... Das hat Zeit gekostet...

MfG
 

Anhänge

  • LM_11_2.jpg
    LM_11_2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 31

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hier Arti! Habe mal so die Fehler, die mir aufgefallen sind markiert. Es sind meistens halt die Spaltmaße und ich weiß wie die einen aufregen können...

mfg
 

Anhänge

  • AP.JPG
    AP.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 42