Lamborghini Murcielago

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
heyo ho,

Hab jetzt mit meinem 2. Auto angefangen. Das modelling(pbp) fällt einem da schon viel leichter.

Bis jetzt ist das Mesh noch original, also kein hyper-nurb oer so. Dementsprechend sind dort noch Polygon-Phong fehler drin.

Diesmal eine Bescheidene Szene ^^ ;)

Az: puh, so 8std ohne doof gucken ^^
Rz: Alles mit GI AO und so auch wieder im 1-4min Bereich.

Kritik wie immer erwünscht.

LG AP
 

Anhänge

  • LM_12_2_5.jpg
    LM_12_2_5.jpg
    50 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

Xzebix

Mitglied
Naja, also Ich möchte dich jetzt (mal wieder^^) nicht runterziehen, aber mir fehlen da Details (Kanten, Merkmale, Einzelteile wie Türgriff und Scheibenwischer, Türen und Kofferraum aus mesh "geschnitten"...), an sich ist es anscheinend ein schöner Meshflow, aber erinnert mich iregendwie zu sehr an ein LowPolyGameModel als einen Render, für die Anfänge ist es definitiv sehr gut, mal sehen, ob du noch etwas herausholen kannst.
cya
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
äh sachmal kann es sein das du irgendwie 5 Projekte parallel machst, Eurofighter,
Lancer Evo, jetzt nen Lambo... tz .. und gefällt mir ehrlich gesagt alles ziemlich gut... aber wann gibts denn mal fertige Ergebnisse, oder machste nur Meshs
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Also ^^

@ Xezebix: Ich hatte ja geschrieben, dass es nnoch nicht in ein Hyper-Nurb gesteckt wurde. Das ist wie der Smooth-Nurb bei 3D Max wenn ich hier nicht alles verstausch^^ Also, ja, es ist Low Poly ;) Details hab ich dementsprechend auch noch keine drin, kommen aber noch! Werde dran arbeiten ;)

@ TMC-Deluxe: Joa, schon möglich das ich an vielen Projekten arbeite, täglich ein anderes ;) Fertigstellen tu ich diese eig nur selten, da ich an den Texturen fast immer scheitere. SOnst hätte ich mittlereweile n nettes Filmchen mit dem Brigada Fighter und dem Dynast ;) Mit den AUtos mach ich auch noch was, da dort die Texturen recht simpel sind...

LG AP
 

Xzebix

Mitglied
achso, naja ich kenn das HyperNurbs nicht, sagt mir nix, aber ich denke ich kann mir etwas darunter vorstellen ... solange du noch daran arbeitest können ja noch viel Verbesserungen kommen :)
cya
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab das Auto mal auf das Hyper-Nurb bearbeitet und in selbiges gesteckt ;)

Hintenrum läufts noch nicht so glatt, kommt aber noch ;)

Das ganze ist auch mit den HDRI´s von Openfootage.net gerendert ;)

Reifen werden ebenfalls nochmal erneuert...

Naja, die anderen Autos hier sehen 1000x geiler aus, aber ich muss die ganzen projekte endlich mal fertig bekommen ;)

MfG AP

Ps: Leider hat die Quali beim hochladen sehr gelitten...
 

Anhänge

  • LM5_1.jpg
    LM5_1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
  • LM5_2.jpg
    LM5_2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Und noch ein kleines Update. Vorne stimmts soweit eigentlich....

Hinten sind, wie man wohl sehen kann, noch nicht alle Objekte auf`s HN bearbeitet. Aber das Chassis stimmt größtenteils...

MfG AP
 

Anhänge

  • LM6_1.jpg
    LM6_1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 98
  • LM6_2.jpg
    LM6_2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 85

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich führ ja Selbstgespräche hier o_O ^^

naja, ich hab hinten nochmal weiter gemacht, jetzt muss nur noch die Seite gemacht werden und interior...

MfG AP
 

Anhänge

  • LM7.jpg
    LM7.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 151

sight011

Erfahrenes Mitglied
Tu mir nen gefallen my Man und kanll dem REifen mal n Profil und ne anständige Felge rauf!!

-Sonst Klasse! -WEiter so!! :D:)
 

Xzebix

Mitglied
also sieht sehr schön aus, nur dem Kommentar mit der Felge muss ich widersprechen... die vordere Felge sieht nach so einer typischen BBS-Felge aus... finde nur die Felge der Hinterräder etwas unförmig... naja, gibt sicherlich noch updates... werde es mitverfolgen...
weiter so fleißig =)
cya
XzEBiX