Lamborghini Murcielago


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
#1
heyo ho,

Hab jetzt mit meinem 2. Auto angefangen. Das modelling(pbp) fällt einem da schon viel leichter.

Bis jetzt ist das Mesh noch original, also kein hyper-nurb oer so. Dementsprechend sind dort noch Polygon-Phong fehler drin.

Diesmal eine Bescheidene Szene ^^ ;)

Az: puh, so 8std ohne doof gucken ^^
Rz: Alles mit GI AO und so auch wieder im 1-4min Bereich.

Kritik wie immer erwünscht.

LG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Naja, also Ich möchte dich jetzt (mal wieder^^) nicht runterziehen, aber mir fehlen da Details (Kanten, Merkmale, Einzelteile wie Türgriff und Scheibenwischer, Türen und Kofferraum aus mesh "geschnitten"...), an sich ist es anscheinend ein schöner Meshflow, aber erinnert mich iregendwie zu sehr an ein LowPolyGameModel als einen Render, für die Anfänge ist es definitiv sehr gut, mal sehen, ob du noch etwas herausholen kannst.
cya
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
#3
äh sachmal kann es sein das du irgendwie 5 Projekte parallel machst, Eurofighter,
Lancer Evo, jetzt nen Lambo... tz .. und gefällt mir ehrlich gesagt alles ziemlich gut... aber wann gibts denn mal fertige Ergebnisse, oder machste nur Meshs
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
#4
Also ^^

@ Xezebix: Ich hatte ja geschrieben, dass es nnoch nicht in ein Hyper-Nurb gesteckt wurde. Das ist wie der Smooth-Nurb bei 3D Max wenn ich hier nicht alles verstausch^^ Also, ja, es ist Low Poly ;) Details hab ich dementsprechend auch noch keine drin, kommen aber noch! Werde dran arbeiten ;)

@ TMC-Deluxe: Joa, schon möglich das ich an vielen Projekten arbeite, täglich ein anderes ;) Fertigstellen tu ich diese eig nur selten, da ich an den Texturen fast immer scheitere. SOnst hätte ich mittlereweile n nettes Filmchen mit dem Brigada Fighter und dem Dynast ;) Mit den AUtos mach ich auch noch was, da dort die Texturen recht simpel sind...

LG AP
 
#5
achso, naja ich kenn das HyperNurbs nicht, sagt mir nix, aber ich denke ich kann mir etwas darunter vorstellen ... solange du noch daran arbeitest können ja noch viel Verbesserungen kommen :)
cya
 
#6
Ich hab das Auto mal auf das Hyper-Nurb bearbeitet und in selbiges gesteckt ;)

Hintenrum läufts noch nicht so glatt, kommt aber noch ;)

Das ganze ist auch mit den HDRI´s von Openfootage.net gerendert ;)

Reifen werden ebenfalls nochmal erneuert...

Naja, die anderen Autos hier sehen 1000x geiler aus, aber ich muss die ganzen projekte endlich mal fertig bekommen ;)

MfG AP

Ps: Leider hat die Quali beim hochladen sehr gelitten...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#7
Und noch ein kleines Update. Vorne stimmts soweit eigentlich....

Hinten sind, wie man wohl sehen kann, noch nicht alle Objekte auf`s HN bearbeitet. Aber das Chassis stimmt größtenteils...

MfG AP
 

Anhänge

#10
also sieht sehr schön aus, nur dem Kommentar mit der Felge muss ich widersprechen... die vordere Felge sieht nach so einer typischen BBS-Felge aus... finde nur die Felge der Hinterräder etwas unförmig... naja, gibt sicherlich noch updates... werde es mitverfolgen...
weiter so fleißig =)
cya
XzEBiX
 
#12
@ Sight: jaja, felgen kommen noch ;)
@Xzebix: Danke, ja eig sind das beides die selben Felgen, jedoch mit geringfügig anderen parametern.
@c4dazubi08: Sie sind relativ breit, es ist ja schließlich ein Sportwagen ^^ Aber kann schon sein das meine hinten bischen zuu breit sind.

So, und hier gleich mal ein Update.

Ich hab die Tür überarbeitet, bzw gen die Seite vom Wagen. Dann ein ultra low poly Interior gebastelt, damit die Scheiben nicht mehr grau sein müssen. Wenn ich krank bin, dann bau ich noch den Motor der hinten rein kommt, aber dafür reicht wohl die Zeit nicht... -.-

Puh, schon über 20min Renderzeit..

MfG AP
 

Anhänge

#13
hey,
also sieht schon mal ganz gut aus, aber weißt du was mir geraden aufgefallen ist... Irgendwie fehlt da ein Kühlergrill, weiß net ob du das noch planst oder gar keiner hingehört, aber ist mir erst gerade aufgefallen^^
Und mir persöhnlich gefallen die vorderen Felgen besser... aaaber, das muss ja nix heißen ;)
Und ich weiß, dass du noch dran arbeitest, aber es fehlen noch z.B. Türgriffe, Lambozeichen auf der Motorhaube und Scheibenwischer... Kannst dich ja irgendwann drum kümmern, nur nicht dass es in Vergessenheit gerät =P
cya
XzEBiX
 
#15
Die Räder sind zu groß. Die brauchen mehr Platz im Radkasten. Check nochmal Referenzbilder.
Hoffentlich kommt noch ein anderer Lack drauf. Mit diesem Rot erinnert er mich mehr an einen 80er-Jahre-Ferrari (Magnum :mrgreen: ) als an nen Lambo.
Und mach bitte Lambo-Felgen drauf - fünf Speichen bzw. Löcher... immer! Wie du die designst ist ja deine Sache. ;)

Gruß Mac
 
#16
Hier nochmal der letzte Stand der Dinge... Ich hab noch ein paar Spalten gemacht etc... Vorne an der Stoßstange is aber noch n Fehler ;)

Ja, Farbe änder ich auch nochmal, bei den Felgen weiß ich noch nicht genau, weil iwie hat dieser Lambo nicht diese ganz typische Murcielargo-Form :( ^^ Scheinwerfer haben ja auch nicht die Referenz als Vorbild ;)

Hab auch eine 360° Animation gemacht, ist aber leider nur in meinem Demo Reel drin, kommen aber wohl noch weitere Animationen...

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#19
So ein recht kleines Update. Ich hab das Logo gemacht und vorne an der Stoßstange die Schlitze geändert, denn diese verliefen falsch...

@C4Dazubi: Jup, hast recht mit den Scheinwerfern, werde diese neu machen, im aktuellen Render sind die weggelassen...

Die Geometrie des Nummernschild ist nur improvisiert wegen Zeitmangels ( der Hund muss mal raus ^^ )

MfG

Edit: Die verpixelung vom logo kommt vom zu starken Bump. Außerdem ist da nnoch eine Displacement map drinne...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: