Lamborghini Murcielago

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Yo, dank Dir für die Markierungen.

Hab vorne an der Haube, vorne an der Tür und oben am Dach/Tür die Geometrie geändert, bzw korrigiert. Hinten bin ich noch nicht ganz fertig ^^ Da wo Du das Fragezeichen gesetzt hast, ist eigentlich kein Fehler, der Spalt muss dahin ;)

Zudem hab ich mit mal an einem gelben Lack probiert, naja ^^ Und vllt erkennt ja jemand das Tribal wieder :D

Gibt es einen Shader der auf Helligkeit reagiert für die Spiegelung? Und ja, manche Teile sind nicht Texturiert. ^^

Als nächstes mach ich mich an die letzten Fehler ran, bau die Seitenspiegel, die Bremsklötze und mach das Interior detaillierter.

MfG
 

Anhänge

  • LM_12_1.jpg
    LM_12_1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 49
  • LM_12_2.jpg
    LM_12_2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 43

sight011

Erfahrenes Mitglied
HEy langsam mahct er sich ganz gut,das gelbpasst auch - ganz schick - weiter so Endspurt :D (Invantar uiuiui ;):p) mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Yo, dank Dir!

Hab jetzt mal wieder eine kleine 360° Fahrt um den Lambo gemacht. Über 10 min Renderzeit pro Bild -.-

http://www.youtube.com/watch?v=CDIW3V7B_fU

Und n kleines Bischen weitergemacht. Im 2. Bild ist das Anisotropische Material schwarz, weil keine Lichtquelle vorhanden ist -.-

MfG
 

Anhänge

  • VID_1.jpg
    VID_1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 33
  • VID_2.jpg
    VID_2.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 28

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Update time :D

Also, Felgen sind eig fertig. Da fehlen nur noch die Bremsklötze. Den Lack hab ich nochmal minimal geändert.
Das Fenster an der Seite wird noch gebogen.
Das Chassis werde ich jetzt wohl nicht mehr ändern. Dadurch kann ich mit dem Boden des Lambo`s anfangen.
In den nächsten Minuten folgt das Interior..

Was Haltet ihr von dem jetzigen Bild? Am besten den Link verwenden ;)

MfG

Ps: Irgendwie ist Tutorials momentan sehr langsam?!
 

Anhänge

  • LM_12_2_4.jpg
    LM_12_2_4.jpg
    64 KB · Aufrufe: 37
  • LM_12_2_5.jpg
    LM_12_2_5.jpg
    50 KB · Aufrufe: 30

Xzebix

Mitglied
WOW... gefällt mir super gut... sehr schöne fortschritte...
wenn du die scheinwerfer und das Nummerschild noch überarbeitest dann wird es richtig genial...

cya
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Yo danke! ;)

Aber was gefällt Dir an den Scheinwerfern noch nicht? Die Farbe?

Naja, hier mal ein paar Bilder mit bissl mehr Interior und Nachtversion. Zum Vergleich wie das Mesh anfangs aussah noch mal eines der ersten Bilder :D

MfG
 

Anhänge

  • LM3.jpg
    LM3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 39
  • LM_14_1.jpg
    LM_14_1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 43
  • LM_14_2.jpg
    LM_14_2.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 45
  • LM_14_3.jpg
    LM_14_3.jpg
    93 KB · Aufrufe: 45

Xzebix

Mitglied
ouh ja... wenns dunkel ist und die Scheinwerfer leuchten sehen sie klasse aus...
ich weiß es nicht, sehen irgendwie zu blockmäßig aus finde ich... vielleicht mehr in die tiefe modellieren... soll ja dein Werk werden (nach deinem Geschmack) werde dir nix "vorschreiben" ;)... war nur ein gedanke
und wie gesagt... ganz klar eine Veränderung und ganz deutlich ins Positive!
Weiter so...

cya

(hab grad mal die scheinwerfer vom murcielago gesuchmaschint^^ und hab gesehen was ich vorher nicht wusste, dass die ja wirklich so aussehen... demnach hast du sie sehr gut getroffen, auch wenn das nicht mein geschmack ist =P)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke!

Ja, die Leuchten sind nach Referenz ;)

Hab noch nicht wirklich weiter gemacht, aber aus Langeweile mal eine Flugversion gebastelt :D

4 Turbinen statt den Rädern... Wird aber nicht der Ersatz für den richtigen Lamborghini

MfG
 

Anhänge

  • LSS_2.jpg
    LSS_2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 39
  • LSS_1.jpg
    LSS_1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 28
  • LSS.jpg
    LSS.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 26
  • LSS_3.jpg
    LSS_3.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Marschal

Großer Enumerator
Echt Langeweile:D So ne Grät hat mich neulich überholt!... Beinahe in die Hose gemacht..so nen Sound hat das Gefährt:D Der 6,5 Liter V12 mit 640 PS hats in sich:D
Den Verbrauch will glaub ich keiner wissen:D

Freue mich auf dein Ergebnis Arti;)
 

Neue Beiträge