kristallkugel

das timmt leider! Außerdem hat Mental Ray das große Manko, dass es nicht mit den Max- Effects und dem Video Post zusammenarbeitet :(
 
abgesehen davon kommt von fr bald die stage 1 raus und die wird glaub ich ziemlich gut... hoffentlich wird das update nicht zu teuer ;)
 
Also soo teuer ist mr auch nicht, man muss die Lizenzen ja nicht umbedingt bei Discreet kaufen :)

Die Anbindung an MAX ist allerdings wirklich verbesserungswürdig:(
 
In Sachen Preis, Mental ist erschwinglich, wenn mans brauch!

>Die Anbindung an MAX ist allerdings wirklich
>verbesserungswürdig
Große Probleme gibt es da nun wirklich nicht - außerdem, man muss bedenken, du bekommst wir bsw. Maya auch Mental - kann ja nicht überall perfekt laufen!
 
braucht bei mental nicht jeder prozessor eine lizenz? oder wie ist das?? also ich glaub ich kann mit fr leben und die qualität ist absolut ausreichend, meine ich auch wenn man was besseres als billige starwars starships (ich find die von episode 2 wirklich billig!) produzieren will ;)

ps: das hat natürlich alles was mit kristallkugeln zu tun ;)
 
Ikea: versuch mal, mit mr/MAX nicht nur als besseren Raytracer mit GI-Features zu verwenden sondern alles was mr kann zu nützen.
Viel Spass dabei... (Maya ist da nicht besser; Softimage zeigt wies gemacht wird)
 
na toll! Ich hab aber keinen Bock 200 Programmzeilen zu schreiben um ordentlich Caustics zu erhalten! Für Profis und komerzielle CG mag ja Mental Ray oder Renderman das non plus ultra sein aber für mich kleines 3D Kid reicht doch ein ordentliches FR aus :)
 

Neue Beiträge

Zurück