kristallkugel

ikea, dass mr komplex ist störtm ich nicht(im Gegenteil), nur das Interface, dass MAX bietet ist einfach mühsam - keine Herausforderung sondern einfach nur Arbeit.


Slayer: Für die Fähigkeiten von fr musst du in mr noch nicht viel schreiben. Die Programmierbarkeit hat einen anderen Sinn - schau dir mal das Bild an und schätz, mit wievielen Polygonen das Programm, in dem so ein Seil animiert werden soll, umgehen muss.
 

Anhänge

  • prman-rope_render_lower_freq.gif
    prman-rope_render_lower_freq.gif
    45,7 KB · Aufrufe: 57
Frage: VolumeShader in max ?! geht das?!
nehmen wir zum Beispiel Cola. Eine dünne
Schicht ist nahezu durchsichtig. Aber in
der Flasche kann man nicht mal durchgucken.
Sowas wie nen VolumeShader gibt es aber für
max nicht... oder?! hab auf jedenfall noch
keinen gefunden. Und den kram mühselig mit
Procedurals zu basteln ist mir zu blöd,
vor allem muß man das alles in kamera-
abhängigkeit machen und das nervt doch un-
gemein....
 
in Stills wäre das doch sicher kein Problem aber bei komplexen Animationen wo man das Dynamisch braucht seh ich schwarz!
Gibt es bei diesen ganzen Fluid Plugins sowas nicht?
 

Neue Beiträge

Zurück