Kostenloser Flash Player gesucht (gelöst) - Problem mit JW Player

Beim ersten Film erscheint beim Start zunächst ein hellgrauer Balken (Preloading vermutlich), der Film läuft auch durch, nur erweckt es den Eindruck, wie wenn da mittendrin zwei Wiederholungen der ersten Sequenz folgen.

Bei den anderen beiden Filmen erscheint nicht der hellgraue Balken zu Beginn.

mfg Maik
 
Hallo,
ich habe das Problem mit dem Video gelöst, dass dieses nicht vollständig geladen wird. Jetzt ist aber noch ein Problem mit dem Player. Der Schieberegler lässt sich nicht wirkich bedienen. Das heisst, egal wo ich diesen hinschiebe, verändert sich der Film nicht, bzw. springt das Video nicht an die gewünschte Stelle. Ist das eine Einstellung in den Parametern des Players? Wenn ja, wie kann ich das einstellen?

Gruss
Julchen
 
Nächste Frage, die sich mir da aufdrängt: Hast du in deiner Schulzeit kein Unterrichtsfach namens "Englisch" gehabt?

Meiner einer hatte das Fach ab der 5. Klasse bis zum Schulabschluß (Realschule), also sechs Jahre am Stück.

Es soll ja "Dolmetscher" geben, die einem da weiterhelfen, sei's in Buchform, oder einem Online-Translator, wenn man die Vokabeln nicht präsent hat.

mfg Maik
 
Doch, aber meine Schulzeit liegt wahrscheinlich schon einige Jahre länger zurück als deine, so ca 20 Jahre!
 
Willkommen im Club - mein Schulabschluß feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum :p

mfg Maik
 
O.K. mein Problem ist nur, dass ich es bis dato nicht mehr gebraucht habe.

Dann werd ich mir mal meinen Kollegen schnappen und den übersetzen lassen. Ich dachte nur, dass jemand auf Anhieb eine Einstellung weiss, mit der ich das lösen kann.

gruss
Julchen
 

Neue Beiträge

Zurück