Kostenloser Flash Player gesucht (gelöst) - Problem mit JW Player

@Maik,

Hallo,
ich hab ein neues Thema eröffnet, da die Überschrift des alten Postings für jemand der sich nicht den gesamten Thread ruchliest, nicht erahnen lässt, welches Problem ich habe.
Das sollte für mich eine leichte Übung sein, den Themenbetreff entsprechend zu ergänzen :)
Kostenloser Flash Player gesucht (gelöst) - Problem mit JW Player
Das nächste Mal also bitte eine PN an mich, wenn sich im Verlauf eines Themas ein neue Situation ergibt, die deiner Meninung nach im Topic beim Namen genannt werden soll.

Den Status dieses Themas hab ich wieder auf "Frage offen" gesetzt.

mfg Maik
 
Hallo Maik,
o.k. beim nächsten Mal dann die PN. Kannst du den Title nicht komplett ändern in Problem mit JW Player?

Gruss
Julchen
 
Die Folgesituation "Problem mit JW Player" nach der erfolgreichen Suche steht doch für alle deutlich leserlich hinten an :confused:

mfg Maik
 
O.k. versuchen wirs mal. Kannst du bitte mal schauen ob die Videos bei dir komplett laden und ablaufen?

Gruss
Julchen
 
Hm, warum denn bei mir nicht. Nur mal zur Sicherheit. Bei der untersten Animation soll der gelbe Punkt von rechts nach links schwenken und dann wieder zurück. Bei mir bleibt er links stehen und pendelt nicht wieder zurück nach rechts. Bei dir tut er das?

Gruss
Julchen
 
Ah, o.k. Dann laufen die doch nicht so wie Sie sollen.

Ich weiss du bist kein Spezialist in Flash aber hast du vielleicht eine Idee warum die nicht durchlaufen. Lokal auf meinem Rechner laufen die Video durch wenn ich diese mit dem Adobe Flash Player abspiele. Liegt das vielleicht am JW Player?

Gruss
Julchen
 
Sorry, da weiß ich so viel du :-(

Am JW Player sollte es aber nicht liegen, wenn die anderen Filme vollständig durchlaufen.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück