Kostenloser Flash Player gesucht (gelöst) - Problem mit JW Player

julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich suche eine freeware, die es mir erlaubt, swf Dateien in meiner internetseite abzuspielen. Der Player soll die Standardfunktionen wie Start, Play, Stop enthalten.

Weiss jemand ob es dafür eine Freeware gibt?

Gruss
Julchen
 
Hi,

wenn ich was von "Suche" lese, denke ich unweigerlich an Suchmaschinen, die du scheinbar noch nicht kontaktiert hast ;-)

Wie wäre es mit JW Player?

Ansonsten ist :google: dein Freund und Helfer bei der Suche nach dies und das, wenn es dir nicht genügt, dass im Browser des Seitenbesuchers das Flash-Plugin (Adobe Flash Player) installiert ist.

mfg Maik
 
Doch, doch. Den JWPlayer hab ich selber aber nur in der Ausführung für Photo Slideshows zu erstellen. Der Flash-Player von Longtailvideo ist leider nicht kostenlos für kommerzielle Zwecke. Ich brauche diesen nur für ein Video, von daher suchte ich erst mal einen kostenlosen.

Trotzdem Danke.
Julchen
 
Problem mit JW Flash Player

Hallo,
wer kennt sich mit dem JW Player von Longtailvideo aus? Ich habe diesen auf meine Website eingebaut. Solange ich nur einen Player auf einer Seite einfüge funktioniert es. Wenn ich aber auf einer Seite den Player 3 x mal einfügen möchte, bringt er immer nur eine Player Oberfläche. Ich denke es liegt am Javascript bin mir aber nicht sicher, ob man den Player vielleicht doch nur einmal auf einer Seite nutzen kann. Leider ist mein Englisch miserabel so dass ich mit der Hilfe auch nicht weiter komme.

Hier die Seite:
http://www.assedo.de/login/ritz/fe_modelle/fe_modelle.html

Gruss
Julchen
 
Hi,

das hier ist der Original-Code des "JW Players":
Code:
<div id="jwplayer" class="jwplayer" style="background: #fff; height: 240px; width: 300px;">This text will be replaced</div>
				
			<script type="text/javascript">
				var so = new SWFObject('http://player.longtailvideo.com/player.swf','mpl','300','240','9');  
				so.addParam('allowscriptaccess','always');  
				so.addParam('wmode','transparent'); 
				so.addParam('allowfullscreen','true');  
				so.addParam('flashvars','file=http://content.longtailvideo.com/videos/flvplayer.flv&stretching=fill&duration=27&image=http://content.longtailvideo.com/videos/flvplayer.jpg');
				so.write('jwplayer');
			</script>

		</div>

Demnach müsstest du in deiner Seite den einzelnen Playern einen anders lautenden ID-Bezeichner zuordnen, der bei dir jeweils denselben ID-Bezeichner "'mediaspace" besitzt.

Merke: Ein ID-Bezeichner darf grundsätzlich im (X)HTML-Dokument nur einmalig vergeben werden.

mfg Maik
 
Hallo,
sorry, klar mit der Klasse, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab mir den Code auch aus einem Beispiel vom JW Player rauskopiert. Meiner sieht aber anders aus als deiner. Ich hab die Klassen umbenannt. Trotzdem funktioniert es nicht. In deinem Beispiel hast du am Ende noch einen schließenden </div>. Ist der mit reingerutscht, weil ich keine öffnenden in deinem Beispiel sehe. Warum klappt es mit meinem code jetzt immer noch nicht, hast du eine Ahnung?

Gruss
Julchen
 
Hm, und wo könnte der Fehler bei mir liegen, dass er den Player nicht 3 x mal erstellt?

Gruss
Julchen
 
Warum klappt es mit meinem code jetzt immer noch nicht, hast du eine Ahnung?
Fällt dir denn hier nichts auf?
Code:
<div id='mediaspace'>Aufstellvorrichtung (Videogröße: 3.5 MB)</div>
 
<script type='text/javascript'>
  var so = new SWFObject('player-viral.swf','mpl','550','296','9');
  so.addParam('allowfullscreen','true');
  so.addParam('allowscriptaccess','always');
  so.addParam('wmode','opaque');
  so.addVariable('file','Aufstellvorrichtung.swf');
  so.addVariable('image','../images/fe_modelle/video_dateien/aufstellvorrichtung.jpg');
  so.write('mediaspace');
</script>

            </p>

            <p><strong>Aufstellvorrichtung (Videogröße: 3.5 MB)</strong></p>
            <p>&nbsp;</p>
            <p>
            <script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>
<div id='mediaspace_2'>Fundament unter dynamsicher Last (Videogröße: 6.2 MB)</div>
 
<script type='text/javascript'>
  var so = new SWFObject('player-viral.swf','mpl','550','296','9');
  so.addParam('allowfullscreen','true');
  so.addParam('allowscriptaccess','always');
  so.addParam('wmode','opaque');
  so.addVariable('file','Fundament_unter_dyn_Last.swf');
  so.addVariable('image','../images/fe_modelle/video_dateien/fundament_dyn_last.jpg');
  so.write('mediaspace'); 
</script>

            </p>

            <p><strong>Seilkonstruktion - Klettergaraten (Videogröße: 4.2 MB)</strong></p>
            <p>&nbsp;</p>
            <p>
            <script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>
<div id='mediaspace_3'>Seilkonstruktion - Klettergaraten (Videogröße: 4.2 MB)</div>
 
<script type='text/javascript'>
  var so = new SWFObject('player-viral.swf','mpl','550','296','9');
  so.addParam('allowfullscreen','true');
  so.addParam('allowscriptaccess','always');
  so.addParam('wmode','opaque');
  so.addVariable('file','Seilkonstruktion.swf');
  so.addVariable('image','../images/fe_modelle/video_dateien/seilkonstruktion.jpg');
  so.write('mediaspace'); 
</script>


mfg Maik
 
Zurück