Kopf taucht aus Schrift ;)

so bin nun soweit zufrieden :) nur wie bekomm ich nun die schrift da drauf ?! >___< also 1 jpg bild mit der schrift hab ich schon

LG pHIL
 
Ich hoff, du weisst, wie man ein Bild in die Textur einfügt.... und wie man eine Textur auf ein Objekt legt....:confused::confused::confused:
 
@dastool : *argh* ich wusste ich hätte deinen link nich anklicken sollen! :)

@pinky_M: wenn man das mit dem stauchobjekt macht..sieht man dann nicht entweder trotzdem noch die stelle an der der kopf in die ebene übergeht..weil man zieht es ja nur weiter auseinander...oder ..falls alles ein objekt ist..verzieht sich dann die ebene nicht auch mit?

..aber stimmt...an die deformer hab ich auch nicht gedacht...aber wieso auch..mit sachen die wenig arbeit machen geb ich mich eh nicht ab *lol* :)
 
Und wie geht das ganze nun animiert?

Eben das der Kopf oder die Kugel aus der Fläche sich herausentwickelt! Hat da jmd. eine Lösung zu
 
ja wie mans drauflegt wei ich aber nich wie ich das bild da rinn bekomm... ganz kurze erklärung büdddööö :p


bzw ist jemand so nett und überlasst mit seine c4d datei ? ;/
 
:confused: eieiei.....:confused:

Also ich bin kein "Animateur" aber ich denk mal mit den Keyframes, hat man schonmal ne kleine Lösung.... und ich mach keine Animationen, nur stillleben, aber ich render mal schnell was.

//Edit:
zipZek: da fällt mir nunroch ein spruch ein, den ein kumpel im IRC immer weider von sich lässt
.oO(!TILT !)
 
Hi!

@neotokyo: stimmt! Aber:
a) evtl. reicht es ja so ;)
b) notfalls so grob bearbeiten und dann Polygonmodelling (etwas weniger Arbeit) c) evtl. so weit auseinanderziehen, daß garkeine Ebene mehr benötigt wird. Die "runden Kanten" dann einfach per Bool "begradigen"...
d) per FFD-Deformer gibt es mehr Möglichkeiten sich an die Ebene "anzunähern"...
e) ich habe die Deformer einfach sooo lieb ;)
 
menno ich weiß doch das ich nix kann würds trotzdem gern wissen ? also läd jemand seine c4d hoch oder erklärt wie das mit der textur zu machen ist ?!

DANKE !
 
So, aber da ZipZeck solche schwierigkeiten hat, das zu machen....
Hier die Datei, ich bin ja kein Unmensch ;)

Und Hier ein 4-Sekünder. Neotokyo... öhm... Klick doch mal bitte :)
 
Hi!

@ZipZek: nochmal, bitte schaue bzgl. Texturen ins Handbuch! Bzw. schaue hier im Forum, das taucht immer wieder auf.
Und: bitte achte bzgl. der Netiquette auf Deine Groß- und Kleinschreibung.
 

Neue Beiträge

Zurück