Kopf taucht aus Schrift ;)

Original geschrieben von ZipZek
menno ich weiß doch das ich nix kann würds trotzdem gern wissen ? also läd jemand seine c4d hoch oder erklärt wie das mit der textur zu machen ist ?!

DANKE !

also c4d datei gibts nicht *g*
a) garnich gespeichert
b) du sollst ja selbst was lernen :)

zur textur:
materialmanager- datei-neues material-doppelklick drauf um in die eigenschaften zu kommen

bei farbe den kleinen schwarzen pfeil- bild reinladen- fenster zu

material mit der maus rüber auf das objekt ziehen

beim attribute manager die texturart einstellen. uvw-quader-kugelmapping...ausprobieren was am besten aussieht. und vielleicht noch die größe und position der textur korrigieren.

für alles weitere steht dir das handbuch täglich von 0-24 uhr, montag bis sonntag zur verfügung :)

edit: ups..Gross und Kleinschreibung ...mein ewiges Laster :-( ich werd mir Mühe geben

Naja nun war ja dastool gnädig...Mist ;)
 
Hi!

Okay, machen wir es halt globaler :rolleyes:

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.

@neotokyo: es hätte gereicht, wenn Du die Kleinschreibung per "edit" korrigiert hättest, statt darauf hinzuweisen ;)
 
Übrigens noch ne Technik....
Den Otto nehmen....Kamera vor Kopf platzieten...
Seine Textur sollte vollkommen Weis sein...
Dan als Jpeg Rendern....
Dann neue Szene.....und das Jepg vom Kopf in den Vekorisierer Laden...

Die breite der Ebene sollte die selbe breite wie das jepg haben....
Und die Segmente bisl erhöhen...
ich meine klar...sieh jenachdem wie man schaut bisl komisch aus...
Aber es funktioniert...
Ausserdem kann man per Höhe im Vektorisierer den Morph erzeugen...
 
Paleface: Irgendwie versteh ich nun deinen Poste nicht ganz.

Klar, ein Relief erzeugen, aber irgendwie hab ich im hinterkopf, das es m einen Matrix-effeckt ging ;)

Falls ich mich nun vertue, korregier mich bitte :)
 
@paleface:

ahh....obs hergehört oder nich, ich kanns super gebrauchen, Danke!
Mit Vektorisierer meinst du Relief-Grundobjekt,ja?

Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :)
 
Ja.. Klar.

Wenn man Das Relief-Objekt in der Höhe (oder sonst wie) verschiebt, kann man eine Animation damit erstellen... ok...
 
Hi!

@Paleface: schöne Idee! Warum rechnest Du aber nicht gleich einen "Tiefen-Kanal"? ...so ist die "Höhenmap" ja Beleuchtungsabhängig (Hotspots ergeben "hohe Stellen" - das kenne ich "nur" also "Kunstprojekt", wirklich!)
 
Klar is der teilweise Beleuchtungsabhängig...kann man aber mit Photoshop bisl nachhelfen...
Und der Clou man kann sein eigenes Gesicht benutzen :)

Ausserdeem hat man nur ein Objekt in seiner Leiste...
Den Matrix Effeckt kann man ja damit auch so noch machen...
Ausserdem muss man nich Konvertieren.....und wir wissen ja wie der Pinky Polys hasst :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück