Kontaktformular...

Gude...
Absolut verstanden ;o) sieht jetzt so aus:

PHP:
this.onRollOver = function() {
	gotoAndPlay("s1");
}

this.onRollOut = function() {
	gotoAndPlay("s2");
}

this.onRelease = function() {
		if ((_parent.form.tf_name.text != "") && (_parent.form.tf_mail.text != "") && (parent.form.tf_msg.text != "")) {
		senden = new LoadVars();
		senden.name = _parent.form.tf_name.text;
		senden.email = _parent.form.tf_mail.text;
		senden.mitteilung = _parent.form.tf_msg.text;
		trace(senden);
		empfang = new LoadVars();
		senden.sendAndLoad("senden.php", empfang, "POST");
		 empfang.onLoad = function(status) {
			if (status) {
				if (empfang.signal == "1") {
					_parent.form.tf_name.text = "";
					_parent.form.tf_mail.text = "";
					_parent.form.tf_msg.text = "";
				}
			}
		}
	}
}


...t aber leider nicht... text wird abgeschickt und kommt auch vollständig an, aber bleibt ebenso in den Feldern stehen.
 
Lass es dir mal tracen
PHP:
if (status) { 
trace(empfang.signal)
if (empfang.signal == "1") { 
;
ob es abgearbeitet wird
 
mhhh, das spuckt er aus:

mitteilung=%0Dc&email=b%0D&name=a%0D
undefined


scheinbar kommt er garnicht soweit?!
 
mal ne ganz blöde Frage..
testest du es auch unter Serverbedingungen..
wenn ja, wie kann er es denn tracen.. lass es dir in ein dyn Textfeld ausgeben und teste es unter Serverbedingung.
 
entweder online auf dein Webspace der php unterstützt..
oder aber ein installierten Server Apache oder xitami..usw..
 
Hi,

ok, ich bin dann mal so frei, und poste Dir nachher (oder spätestens morgen) eine funktionierende Version. In der Regel versuchen wir hier, den Usern lediglich durch Tipps und Hinweise weiterzuhelfen, aber in Deinem Fall wird wohl eine Ausnahme nötig sein. ;)

Gruß
.
 
Das wäre schön!
Ja, eine Ausnahme ist bei mir von nöten;o) Obwohl, ich muss sagen Du hast mir schon so sehr geholfen, das ich verstehen würde wenn Du sagst, irgendwann ist schluss... Aber dieses eine mal noch ;o)

Grüße Chichi...
warte sehnsüchtig auf das doku...
 

Neue Beiträge

Zurück