Kontaktformular...

huhu...

soooooo... Jetzt wird der Text in den einzelnen Fenstern gelöscht. Schonmal gut soweit, aber jetzt kommt ein mail mit Absender der in feld zwei als "email" eingetragenem namen. Eigentlich nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil. Doch leider steht in dem mail nix drin ;o)

grüße..
 
Hi,

sorry - ich hatte die betreffende Zeile kopiert und nicht angepasst, so dass die Variablennamen nicht stimmen. Das PHP-Script könnte z.B. so aussehen:
PHP:
<?php

$name = $_POST["name"];

$mail = $_POST["email"];

$msg = $_POST["mitteilung"];

$msg = 'E-Mail von '.$name.' ( '.$mail.' ):

'.$msg;

$to = "studio77info@aol.com";

$mail = split("\n", $mail);

$mail = $mail[0];

if (@mail($to, "Benutzernachricht", $msg, 'From: '.$email.'\n Antwort an: '.$email.'\n'))  {
	echo "resp=ok";
} else {
	echo "resp=failure";
}
Dort, wo "Benutzernachricht" steht, kannst Du die von Dir gewünschte Betreffzeile eingeben.

Gruß
.
 
Jawoll, das wars jetzt ;o) Suuuper... Endlich kann ich das Kontaktfenster abhaken. Dank Deiner Hilfe läuft das wie geschmiert. Also bedanke ich mich jetzt hier in aller Form für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht und vielleicht läuft man sich ja hier wiedermal über den Weg ;o) Bissel was gelernt hab ich ja auch wa..

Beste Grüße
Chichi
 

Neue Beiträge

Zurück