Hi,
ich will in C# Code erst zur Laufzeit kompilieren und hab mir dazu folgendes Beispiel angesehen:
http://www.tutorials.de/forum/net-tutorials/164307-c-kompilierung-zur-laufzeit.html
allerdings wird dort der Code, der erst später kompiliert wird in einen Stringbuilder geschrieben, was bei meinem Projekt nicht funktioniert, da ich mit sehr vielen verschiedenen Klassen in verschiedenen Ordner arbeite, wie kann ich mein komplettes Projekt erst zur Laufzeit kompilieren ?
ich habe viele viele dlls, die eingebunden werden, mitdenen man eine pdf zeichnen kann. ich hab jetzt einprogramm das hergeht und xml dateien von einem bestimmten programm automatisch als pdf nachzeichnet.
und der benutzer soll z.b. die werte noch ändern können, wie stark ecken abgerundet werden, oder wie die schriftart sein soll, usw, und das muss dann in meine start programm rein, die restlichen dlls bleiben unverändert.
mfg
teelleet
ich will in C# Code erst zur Laufzeit kompilieren und hab mir dazu folgendes Beispiel angesehen:
http://www.tutorials.de/forum/net-tutorials/164307-c-kompilierung-zur-laufzeit.html
allerdings wird dort der Code, der erst später kompiliert wird in einen Stringbuilder geschrieben, was bei meinem Projekt nicht funktioniert, da ich mit sehr vielen verschiedenen Klassen in verschiedenen Ordner arbeite, wie kann ich mein komplettes Projekt erst zur Laufzeit kompilieren ?
ich habe viele viele dlls, die eingebunden werden, mitdenen man eine pdf zeichnen kann. ich hab jetzt einprogramm das hergeht und xml dateien von einem bestimmten programm automatisch als pdf nachzeichnet.
und der benutzer soll z.b. die werte noch ändern können, wie stark ecken abgerundet werden, oder wie die schriftart sein soll, usw, und das muss dann in meine start programm rein, die restlichen dlls bleiben unverändert.
mfg
teelleet