Körper mit Bones verbinden

ah, hab schon von selbst gefunden, aber gleich mal ne neue frage dazu, wie funktioniert das mit dem Skin Modifier? Wie setz ich das an die bones, irgendwie schaff ich das net, thx im voraus
 
Den Skin Modifier gibst du nicht den Knochen, sondern dem Objekt, dass von den Knochen beeinflusst werden soll.
 
Der Skin-Modifier macht das Objekt "weich" und die Farbwerte geben den "Weichheitsgrad" an, also wie verformbar das ganze ist.
 
achso danke, kein wunder das das alles nicht geklappt hat, aber jetzt hab ich immer so komische verzerrungen wenn ich die figur animieren will, also wenn er z.B. vorwärts geht, bleibt fast die hälfte da wo sie war und sowas
 
da hast du einfach nicht gut animiert. Aber ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Tutorials und das Handbuch zur Brust nehmen.
 
ja hab ich auch schon versucht, hab mir auch grad n' buch für 50€ gekauft, ich hab die englische version von 3ds max, aber in dem buch sind alle sachen (modifikatoren usw.) alle auf deutsch, und die haben manchmal echt komische übersetzungen, weiss einer vielleicht wie der Skin Modifier in der deutschen version bezeichnet wird? vielleicht sthet ja was in meinem buch
 
mist, dan steht in meinem buch nix darüber, na mal sehen ob ich woanders was finde, danke für die hilfe
 
Zurück