kleines Rätsel

Du hast keine Kafemaschiene GEWONNEN!!!!
NEin Du hast was viel Besseres Gewonne!!
Halt dich fest:
du hast eine Liter Luft Gewonnen!!:)
JAJA
wenn du Dich nun Drausen auf die Straße stellst werde ich ihn dir Zubeemen.:)
Ok
 
Also:
In dem Bild müssen die drei Häuser mit Wasser, Strom und Gas versorgt werde.
Also müssen jeweils drei Leitungen von jedem Haus an die Kraftwerke gehen.
Der haken ist die Leitungen Dürfen sich nicht Kreuzen.
Diesmal dürfen auch Bögen gelegt werde.:)

Viel Spaß und ich weis ich hab eine Miserabele Rechtschreibung!
 

Anhänge

  • haus.jpg
    haus.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 127
GasWasserStrom.gif
 
Ehrlichgesagt, als ich noch Schüler war, hatt ich selbst in den Sommerferien mehr zu tun als zur Zeit :)
 
bei dem bild kreutzen sich die leitungen aber immernoch!!!
Auch wenn du das mit eine grandiosen Zeichnung vertuschen Woltest!!:)
 
Wenn du dir die begebenheiten des Arches National Parks in Utah genauer anschaust, wirst du Feststellen, dass sich die Leitungen NICHT kreuzen werden!
 
Es gibt dort Stellen an den denen mehrere parallel verlaufende Erdoberflächen existieren. Damit kann man die Leitungen berührungsfrei kreuzen, selbst wenn man sie nur flach auf der Oberfläche verlegt.
 

Neue Beiträge

Zurück