kleines Rätsel

Markus Schott

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir mal gedacht ich lasse euch mal ein wenig schwitzen und mach ein *kopfwehweilichdielösungnichtfinde* Bild:) .
Im folgenden Bild ist was versteckt!!! Nur WO??? Und WAS???
Viel Spaß beim suchen:)
ratsel.jpg
 
keine Ahnung!:) Irgendetwas!
ich wollt ja kein richtiges Bild machen sondern nur ein "Suchbild".
Ich könnte das schon besser!!!:) :) :) :)
 
optische kritikpunkte soll man schon mal nicht suchen - oder?
da würd ich mich ja dann verzählen -

aber ich tip darauf, das der Schatten dieser "Vase" zwei zugewandte Gesichter darstellen soll - die stehen dann aber überkopf - also ich weiß nicht -

das nächste rätsel sollte schon angenehmer zu betrachten sein - die Farbwahl allein - Uagh
 
Ach verdammt!
Ich glaub das nächste mal wirds dann auch ein wenig schwerer!!!

@brecht: Das bild hab ich in 2 1/2 min gemacht! Da kann gar nix schönes dabei rauskommen!!! Das nächste wird schöner!!!
 
danke meine augen schmerzen immer noch vom betrachten - aber es wahr auch nicht schwer - jeder der schon mal Kunstuntericht auf einer Weiterführenden Schule hatte das schonmal gesehen - das ist bloß das erste in 3d ;)
 
Stimmt!!! Entschuldigung das dir die augen weh tun!!! :)
Das nächste wird schöner!!!
Hier die Auflösung für die ,die keine Weiterführende Schule besucht haben:
ratsel2.jpg



@kinGfisCh: Ich wiederhole das ich für das Bild nur 2 1/2 min gebraucht hab und da nicht lang nach nem schönen Schachbrett oder einem tollen hintergrund schauen kann!!!:)
 
/me hat noch nie eine kunstschule von innen gesehen,

das bild wird doch mittlerweile in der grundschule den kiddies vorgezeigt :p

=)
 

Neue Beiträge

Zurück