Keyblade Modeling

Weil einige Polygone die selben Punkte haben, ist die Fläche weder richtig geschlossen noch richtig offen. Du musst dann also sauberer arbeiten.
 
Ganz ehrlich - mit "Polygone anders anordnen" kann ja nun wirklich niemand etwas anfangen.Das kann alles und überhaupt nichts heissen.
 
mach mal lieber einen Screenshot vom Mesh (mit DEaktiviertem HyperNurbs).

Sieht für mich übrigens so aus, als ob du das wohl neu machen müsstest. Aber wir werden sehen...
 
Ich glaube, dass mit "polygone anders anordnen" gemeint ist, dass es polygone gibt , die sich in ihrer Fläche überschneiden......(also z.B. ein Polygon hat 4 Punkte. Ein weiteres benutzt allerdings 2 Punkte dieses ersten Polygons und 2 eigene. Allerdings ist das zweite polygon größer als das erste und überschneidet die Fläche des ersten Polys..... dann kommt so ein "moddelingfehler" zum vorschein......) Wenn ihr es nicht verstanden habt........ Ich auch net wirklich...... ^^^^

Yacutama

PS: ansonsten is das teil echt schick...... als Verbesserungs-Vorschlag kann ich dir vllt noch mit auf den Weg geben, dass es auf dem Screen so aussieht, als würde der kleine teil unter dem Flügel? nur an - nun ja - einem Injektionsnadel-starken teil hängen........ Ich hab keine Ahnung wie das ding in echt aussieht, allerdings glaube ich nicht, dass es so dünn sein sollte ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück