Keinen Admin mehr bei Mysql

Versuch doch mal das gleiche, was ich zu Linux geschrieben habe, einfach die Datenbank mysql löschen, bei Linux hilft's (und bei MAC ja vielleicht auch?), ...

redlama

EDIT: Wieso hast Du Deinen Beitrag 2 mal reingestellt? :suspekt:
 
Hallo,

Wieso hast Du Deinen Beitrag 2 mal reingestellt?

weis nicht wie das passiert ist :offtopic:

Aber nochmal zu meinem Problem, ich finde im Ordner phpmyadmin keine Datei die mysql heißt? Ich habe ehrlich gesgt keine Ahnung wie ich vorgehen soll, könnt Ihr mir das bitte ein wenig genauer beschreiben?

fahluk
 
Sorry, ich habe NULL Ahnung von MAC.
Wenn's nicht wie bei Windows oder Linux zu geht, dann kann ich Dir leider nicht helfen. :(

redlama
 
fahluk hat gesagt.:
Hallo,
ich finde im Ordner phpmyadmin keine Datei die mysql heißt?
fahluk

nicht im phpmyadminverzeichnis suchen, phpmyadmin ist nur die weboberfläche, die mysql verwaltet.
du musst in dem Verzeichnis nachschauen, wo du mysql installiert hast.
und da sollte dann für jede Tabelle ein Verzeichnis (Nicht Datei!) sein. und da dann einfach das mysql-verzeichnis löschen.
 

Neue Beiträge

Zurück