Keinen Admin mehr bei Mysql

wingman

Erfahrenes Mitglied
Hilfe

Ich habe alle Benutzer gelöscht bei mir Mysql Datenbank und komme nicht mehr rein.

Wie kann ich wieder einen Benutzer erstellen oder wieder Standart einstellung installieren

Gruss Vielen Dank
 
Hallo Bitte Bitte wie kann ich wieder einen Admin anlegen brauche es dringend oder welche Datei muss ich löschen das bei neuinstalliert alles wieder STandart ist

Gruss Dave
 
ich hab das gleiche Problem wie wingman.
Hab auch mist mit den rechten gebaut, und hab jetzt keinen Adminstatus mehr.
Hab schon versucht das Paket zu entfernen und neu zu installieren, die User sind aber die gleichen.

Oben der Link sieht ja echt brauchbar aus, aber der behandelt das Thema eben nur für windows, und ich hab Linux drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich recht entsinne (hatte nämlich auch schon mal das Problem), gibt es doch eine Datenbank namens mysql, oder? Da sind doch alle Userdaten drin. Die habe ich einfach gelöscht. Ich weiß aber grad nicht in welchem Verzeichnis die liegt. Dann habe ich ein reboot gemacht und nach dem Neustart war die DB mysql wieder da und hatte wieder alle Benutzer und Rechte.

redlama
 
Hallo,
weiss jemand auch zufällig was ich bei meinem MAC machen muss? Mir ist passiert, dass ich alle Rechte vom root gelöscht habe, jetzt kann ich nicht maal mehr einen neue Tabelle anlegen.

Gruß
fahluk
 
Hallo,
weiss jemand auch zufällig was ich bei meinem MAC machen muss? Mir ist passiert, dass ich alle Rechte vom root gelöscht habe, jetzt kann ich nicht maal mehr einen neue Tabelle anlegen.

Gruß
fahluk
 

Neue Beiträge

Zurück