Kein Bild / Kein Videosignal

Servus!

Habe genau das gleiche Problem, wie du zuletzt ( der LG wacht aus Standby nicht mehr auf...).
Könntest du mir evtl. sagen was du genau gemacht hast bzw. welchen Treiber du drauf hast?

Habe schon den Win7 Treiber von der Website probiert, aber kein Erfolg...

MfG
Thomas
 
Servus Thomas,

das Problem konnte trotz eines Austauschs des Monitor noch nicht ganz gelöst werden.

Beim Neustart des Rechners kommt es immer wieder vor, das der Monitor nicht anspringt.

Ich vermute das dies mit dem Stromverbrauch der Geräte zusammenhängt.

In diesem Zusammenhang solltest Du folgendes klären:

Passt das Netzteil zu den geforderten Anforderungen der Graka und reicht sie die anderen Verbraucher zu bedienen.

Verwende für den PC mal eine Steckdose und die anderen Verbraucher hängst du an eine andere unabhängige Steckdose wenn möglich.

Hope that helps
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem!
Habe eine. Philips 220EW. Beim starten des PCs kommt kurz ein Bild. Dann wird's dunkel (standby LED bleibt aber grün also AN und nicht in Standby Modus oder so) dann kommt noch mal kurz ein Bild beim Anmeldescreen und dann is wieder Dunkel.
Hab den Monitor an verschiedenen PCs getestet überall das selbe!
Was mich aber noch Wunder ist, wenn ich den Monitor ausmach und wieder an, kommt kurz das Bild und dann is wieder Dunkel!

Gruß Michi
 
Da dies bei mehreren PCs auftritt, würde ich mal in der Menuesteuerung dess Monitors nachsehen, was es da alles zu verstellen gibt.
 

Neue Beiträge

Zurück