Karibik Szene

Vielen Dank für eure Antworten. Das Problem mit Licht ist, dass es enorm die Renderzeit in die Höhe treibt. Deshalb versuche ich so gut wie möglich mit dem Umgebungslicht auszukommen. Ich muss etwa 3 Minuten rendern = 180Sekunden mit je 25 Bilder ! Dazu habe ich 5 PCs mit mehr als 3GHz... es wird trotzdem eine Weile dauern.

Was ich suche sind Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Sehr gutes Beispiel ist auch Far Cry.

Am Anfang muss man mit Tutorials arbeiten, aber irgendwann muss man auch mal selber ausprobieren um was Neues zu erschaffen. Natürlich kann man ein paar freie Objekte/Texturen verwenden, aber es soll etwas individuelles werden.

Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit Abitur und Auto kaufen. Aber jetzt werde ich meine Arbeit wieder aufnehmen und wenn ihr möchtet, kann ich ab und zu ein Bild reinposten. Das Projekt ist mit bisher 40MB leider zu groß :rolleyes:

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samichlous: Wenn du eine Anleitung brauchst schaue doch in die Tutorialliste, probiere mal die Suchfunktion aus oder nimmt einfach mal dein Handbuch in die Hand (falls verloren gegangen, gibt es sowas sicher bei Maxon auf der Homepage). Entschuldigung, aber ich kann verstehen, dass sich viele Leute hier als kostenlose Hotline für ein Produkt behandelt fühlen. :offtopic:
 

Neue Beiträge

Zurück