Kann mir vieleicht jemand ein Bild machen ?

@noname001: Ja, das soll statt des Herstellerlogos aufs Auto. Aber warum sollte ich mit deinem nichts anfangen können ? Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert. Nur müsste es halt Längsoval sein.
@IKEA: dann schick mir pls einfach die Projektdatei, falls man die in einer neueren Version laden kann, such ich mir jemand der mir das mit einer neueren Version exportiert :)

Gruss Glow
 
Er braucht sie ja nur online stellen. Es wird hier genug Leute geben die sich diese "Arbeit" antun würden.:)
@noname001: Ja, das soll statt des Herstellerlogos aufs Auto. Aber warum sollte ich mit deinem nichts anfangen können ? Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert. Nur müsste es halt Längsoval sein.
Weil du es höchstens als "Mercedesstern" nutzen könntest;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege meinte, er könne es so bearbeiten, daß unter dem Oval ein Boden bleiben würde. Dann bricht da nichts raus. Also wie eine Art Teller, auf dem der Drache dann draufliegt.

Gruss Glow
 
Schade. Bisher ist nichts angekommen. Dabei hätt ich echt gedacht nach euren anfänglichen Kommentaren, das zumindest ein Bild ankommt. Naja, ich probier mal woanders mein Glück :)

Gruss Glow
 
Geduld , Geduld.......
Ich denke die meisten hier haben noch andere Sachen zu tuen.....
Ich bin jedenfalls noch drann , bin halt nur kein Profi , der das mal eben so
fix hinklatscht.Der eigene Anspruch sollte auch erfüllt sein, oder ?
....to be continued....
 

Neue Beiträge

Zurück