Kamera aufem Spline

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an den Kindergarten mit eurer Handbuchfrage

Jungs, ihr seid unglaublich! Öffnet eure Augen!
Der Attributemanager heißt nicht umsonst so. Da sind immer alle Attribute eines jeden Objektes drin. Versteht ihr das? ist das so schwer? Schon mal die Expression ausgewählt? Schon mal nachgeschaut, was dann im AM steht? Huch?, da steht ja ein Zielobjekt, worauf sich die Expression deziehen soll. Liegt es nicht auf der Hand, das bei der DragnDrop- Funktionalität von C4d man einfach den Kreisspline darein zieht? Man, es heißt sogar "spline-pfad".
Schon gemerkt, das da unten drunter steht: Position 0%
Jetzt denkt doch mal nach! Was mag das wohl bedeuten? Die Kamera ist in jedem Bild bei 0%, also immer am ersten Punkt des Splinepfades. Bewegt sich etwas, was immer an der selben Stelle ist? NEIN! UND WARUM NICHT? ES IST IMMER AN DER SELBEN STELLE!
Und wie schafft man da Abhilfe? Denkt mal alle ganz scharf nach!
Kleiner Tip: Man muss etwas animieren....
Ach so: Wie man einen Wert animiert, steht im naaaaaa? Ja, HANDBUCH!
Oh man, wie kurzsichtig seid ihr eigentlich? Ich möchte euch nicht beschuldigen, das ihr WareZ user seid, weil ich es nicht beweisen kann. Es sieht mir aber ganz stark danach aus. Und solchen Leuten sollte man nicht helfen, sondern, zum Beispiel ihre Köpfe nehmen und in den Allerwertesten des jeweiligen Nachbarn stecken, damit das eine lustige Kette bildet, das mit einer Kamera aufnehmen und überall publik machen, nach dem Motto: da, seht das sind die WARZEN die noch nicht einmal nullprozent von hundertprozent unterscheiden können!
Mein Gott, geht ihr mir mit euren Handbuchfragen auf den Sack!
Egal, wenn ich sauer bin, gebt ihr gute Fußabtreter ab, wenigstens etwas, ich bin raus, und zum Schluss noch ein Bart Simpson-Zitat: "fröhliche Weihnachten ihr Idioten!", na denn...:p

editiert, wegen Zensur ("böses" Schimpfwort gegen harmloses getauscht->allerwertester ist ja harmlos...:rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl...gibs ihnen....:)
Auf Dauer nervts echt....genau wie die Trend-Shape angelegenheit...
Was aber jetzt ganz neu in Mode ist..."Wie mach ich einen 3D-Text":eek:
Da bekomme ich ZUVIEL
Das HAndbuch ist doch zum lesen da....
Aber wenn man sich das alles von Emule runterläd ist klar das da manchmal das Büchlein net da ist...also wird das Forum Herzloss gelöchert....

Naja...wollt das auch mal sagen...:)
 
Hi!

@Paleface: najo, das Handbuch wird's bei eMule doch wohl auch geben, oder? :rolleyes:
Ich glaube eher, das ist eine Mentalitätsfrage: viele betrachten ein Forum als "Ersatz" zum eigenständigen Denken. Da wird erst gefragt (am besten noch unter dem Motto: wer "macht" mir das) und dann "gedacht"...

@Tonfarben: das wurde ja anscheinend Zeit, daß Du Dir Luft machst - bevor Du mit 'ner Waffe durch die Gegend rennst ;)
Allerdings: geholfen hast Du nun ja dennoch! Nur: wenn ich die Position auf 100% stelle, bleibt das Objekt bei einem Kreis-Spline immernoch an der gleichen Stelle! Wieso? :)

Liebe Grüße, seid's lieb zueinander! :)
Pinky.
 
Üblicherweise dauert beim Menschen die Schwangerschaft 9 Monate.
Da dieser Thread hier schon 9 Monate und 4 Tage alt ist, nehm ich einfach
mal an, dass die Wehen bereits eingesetzt haben.

Da aber leider niemand von euch hauptberuflicher Geburtshelfer ist:
[closed] ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück