jQuery-Plugin


pschilling

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe gerade mein allererstes jQUery-Plugin geschrieben und würde dieses gerne mal von erfahrenen javascript-Programmierern bewertet wissen :)

Den HSL-Colorpicker habe ich vor nem Jahr mal für ein Projekt geschrieben.
Jetzt arbeite ich an einem Projekt wo ich mehrere von diesen Farbauswahl-Komponenten brauche und deswegen hab ich das Ding jetzt mal mit ein paar Turtorials in ein jQuery-Plugin 'gebastelt'.

Was haltet ihr davon? Gibt es offensichtliche Schwächen/Fehler/Optimierungen ?

www.pidmanager.de/hslPicker/only.php

Ich freue mich auf Nachrichten,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

pschilling

Erfahrenes Mitglied
Hi Basti,
um die Funktionalität selbst ging es mir eigentlich gar nicht sondern eher darum wie ich diese als Plugin umgesetzt habe.

Aber trotzdem danke für deine Nachricht!
 

Forum-Statistiken

Themen
272.355
Beiträge
1.558.612
Mitglieder
187.829
Neuestes Mitglied
AlDi31