jQuery-Plugin


pschilling

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo Leute,
ich habe gerade mein allererstes jQUery-Plugin geschrieben und würde dieses gerne mal von erfahrenen javascript-Programmierern bewertet wissen :)

Den HSL-Colorpicker habe ich vor nem Jahr mal für ein Projekt geschrieben.
Jetzt arbeite ich an einem Projekt wo ich mehrere von diesen Farbauswahl-Komponenten brauche und deswegen hab ich das Ding jetzt mal mit ein paar Turtorials in ein jQuery-Plugin 'gebastelt'.

Was haltet ihr davon? Gibt es offensichtliche Schwächen/Fehler/Optimierungen ?

www.pidmanager.de/hslPicker/only.php

Ich freue mich auf Nachrichten,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#2
So ein habe ich auch schon gemacht
http://sebastian1012.bplaced.net/homepagebasti1012/forumscripte-september/farbmischer.php
Ich glaube mal da gibt es schon so viele von.
Einige habe da wieder vorteile und andere wieder nicht. Zb meins ist kleiner weil keine extra Scripte geladen werden,aber dafür ist bei deinen Slidern der Farbübergang da den ich nicht habe.
Ich glaube das muß sich jeder selbst überlegen was ihn an besten gefallen tut
 

Neue Beiträge