jQuery-Plugin

pschilling

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe gerade mein allererstes jQUery-Plugin geschrieben und würde dieses gerne mal von erfahrenen javascript-Programmierern bewertet wissen :)

Den HSL-Colorpicker habe ich vor nem Jahr mal für ein Projekt geschrieben.
Jetzt arbeite ich an einem Projekt wo ich mehrere von diesen Farbauswahl-Komponenten brauche und deswegen hab ich das Ding jetzt mal mit ein paar Turtorials in ein jQuery-Plugin 'gebastelt'.

Was haltet ihr davon? Gibt es offensichtliche Schwächen/Fehler/Optimierungen ?

www.pidmanager.de/hslPicker/only.php

Ich freue mich auf Nachrichten,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Basti,
um die Funktionalität selbst ging es mir eigentlich gar nicht sondern eher darum wie ich diese als Plugin umgesetzt habe.

Aber trotzdem danke für deine Nachricht!
 

Neue Beiträge

Zurück