Jeder braucht sie irgendwann...

hier...
ist das mesh kurz vor dem final;)
ich weiß so gut is das modelling nicht:rolleyes:

mfg
 

Anhänge

  • wireframe.jpg
    wireframe.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 33
Ich beschäftige mich gerade ziemlich intensiv mit Topologien (bin da bei Characters angelangt), EdgeFLow etc. Und da tut dein Mesh schon weh ^^

Nicht übel nehmen, aber ich bin nicht so ein Fan von deiner aktuellen Arbeit. Technisch nicht so der Bringer, optisch find ichs langweilig und die Idee.... naja, nicht mein Fall.

Nicht übel nehmen, ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Ich hab auch nichts bewertet.
 
nö warum übel nehmen is ja dein Geschmack...
ja mit Topologie beschäfftige ich mich seit ich den AUdi angefangen habe auch ein bissl, aber da das für ein Speedbattle war, hatte ich dafür nicht die Zeit^^
wie muss den der Polyflow in etwa bei nem Char aussehen?
sag mal, bist du zur Zeit noch aktiv in Max?
deine 3 Sachen hier sind echt der Hammer...

mfg
 
Vielen Dank und freut mich, dass du dich meiner alten Arbeiten erinnerst ^^

Ja, ich bin noch aktiv dabei (muss ja, ich studiers ja). Vieles läuft aber noch, also hab ich praktisch noch nichts an guten Ergebnissen. Ich hab meinen ersten CHar eigentlich fertig. Ganz nett, aber eben mein erster Versuch- auch, was gescheites Polymodelling angeht.

Ansonsten versuch ich ab und zu mal Max zu öffnen und zus chauen, ob mir was gelingt. Weniger ernsthaft, mehr der Übung wegen, die bei mir halt noch total fehlt.

Hast du ICQ oder so? Dann könnten wir uns da gerne mal austauschen, wenn du möchtest.
 

Neue Beiträge

Zurück