Jeder braucht sie irgendwann...

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
habe wieder etwas Cartoon style mitgebracht ^^
dieses Bild ist für das Battle "Brille" ich wurde durch eine Werbung, in der eine animierte Schildkröte spricht und eine Brille auf hat, inspiriert. Aber ich wollte das nicht realistisch gestallten, sondern wieder wie das lezte Bild...
hoffe es gefällt euch ^ ^

mfg

Azubi
 

Anhänge

  • brille.jpg
    brille.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 290
Oberklasse wie bereits geschrieben!

Der Text könnte nicht besser auf Tier passen oder auch andersrum...
Wegen den Mats gebe ich nur 4* weil es so etwas flach rüber kommt. Aber für die Idee und ausarbeitung (ausser die Mats) gnaz klare 5* von meiner wenigkeit!

Schraub doch nocg ein wenig an den Mats oder mal mit sketch&toon versuchen?

mfg
gunnar

...Ich warte noch mit der bewertung falls sich bis morgen noch was ändert ;)
 
Was mir persönlich nicht zusagt ist der Panzer. Ich find die einzelnen Platten zu rund.
Ansonsten sehr cool und ziemlich goldig. :D
wegen dem Panzer wie gesagt 4,5 Punkte, aber da es keine halben gibt geb ich Dir 5
 
Finds großartig! mir gefallen auch die Mats und die Zehen sind ja mal aberwitzig gesetzt. Hast es echt drauf. Mich stört der etwas ungewohnte Panzer nicht. Bei so Comic-Toon-Bilder macht doch die Nicht-Perfektion ein Bild noch interessanter.
5*

P.S. Würdest du das Bild als 1280*1024 den Fans als Desktop-Hintergrund zur Verfügung stellen (ohne den Slogan)?
Würde mich echt freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Leute ihr glaubt gar nicht wie ich mich fühle wenn man mir 5* gibt, wenn man beachtet, dass die meisten Dinger 2-3* Sachen waren...

habe ihn jetzt rendern lassen und in ca. 20 min is es fertig kann aber auch ein bissl länger dauern;)

mfg

hier ist es...
 

Anhänge

  • higher definition.jpg
    higher definition.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich jetzt den 5* Votern mal nicht an.
Mir selbst gefällt das Bild halt nicht so dolle, genau wie der Professor.
Ich mag diesen Stil nicht so sehr, weshalb beide Bilder nur 3* bekommen haben.

Nimms nicht persönlich ;) Würde mich dreuen, wenn du bald wieder ein realistisches Bild machst (audi TT mit Szene oder so).
 
ok ist ja deine Meinung, welche du auch begründet hast, also habe ich keinen Grund mich aufzuregen ;)

und ja ein realistisches Bild bekomme ich nicht hin:( ich habe es schon oft versuch aber das sieht dann immer unrealistisch aus :(

mfg
 
Ich bekomms ja auch noch nicht so hin ;)
Aber das Problem liegt ja meistens an Beleuchtung und Texturen, deswegen muss ich mir mal UV-Unwrapping ansehen, wie das funktioniert, damit ich die texturen in PS machen kann...
 

Neue Beiträge

Zurück