Jeder braucht sie irgendwann...

Ich find den Stil schon toll. Der Panzer ist, wie schon oft erwähnt, verbesserungswürdig, darum nur 4* sonst wären es 5.
 
Also ich find sie sehr knuffig, da sie aber allein steht möchte ich (noch) keine Bewertung geben - das kannst Du besser (SCENE) ...;) Die Figur an sich wäre mir 4,5 wert, aber vlt. machst Du ja noch was Comic-mässiges dazu...

Eines muss ich Dir lassen: das mit den Animationsfiguren hast Du drauf, dazu fehlt mir die Phantasie...Lg;-)

[EDIT]: Das es ein Speedbattle war, muss ich dann wohl überlesen haben - Also geb ich Dir Deine 5* ;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find sie sehr knuffig, da sie aber allein steht möchte ich (noch) keine Bewertung geben - das kannst Du besser (SCENE) ...;) Die Figur an sich wäre mir 4,5 wert, aber vlt. machst Du ja noch was Comic-mässiges dazu...

Eines muss ich Dir lassen: das mit den Animationsfiguren hast Du drauf, dazu fehlt mir die Phantasie...Lg;-)

Da es für ein Speedbattle war, hatte ich nicht die Zeit für ne kleine Scene, das war ja auch als Wallpaper gedacht... aber mal sehen vllt bekommt er ja noch den einen oder anderen Freund ;)

mfg
 
4.5 für die Figur ist gerechtfertigt. Ist ja auch ziemlich anspruchsvolles Characterdesign- und Modeling.
 
Um andere zum Schmunzeln zu bringen braucht es schon etwas mehr als nur die genaue Kenntnis der Modelling-Werkzeuge. Hast du vielleicht gerade dein Metier, deine Nische entdeckt? ;)

Tolle Arbeit! Hat die Schildkröte schon einen Namen?

Ich finde, du könntest sie glatt als Plüschtier in die Produktion geben und an Flughäfen, Bahnhöfen, Wochenmärkten, etc. verkaufen. Wär doch ein netter Nebenverdienst für nen Azubi. ;)

Gruß Mac
 
Ein sehr niedliches Tierchen^^ Schön gemoddelt. Allerdings finde ich es ein wenig zu minimalistisch. Mir fehlt da noch irgend etwas - entweder an der Schildkröte oder am/im Hintergrund. Ansonsten sehr stimmig.
 
Mit schön gemoddelt mein ICH, dass die Formen schön sind (schön rund nix abgehackt oder ähnliches) und alles (Kopf, Beine, Panzer) gut/harmonisch zusammen passen --> also auch so alles gebaut ist, dass es von den Proportionen hinhaut. :)
 

Neue Beiträge

Zurück