Java Script in PHP-Datei einfügen

Hi,

3. Kann Dir denn nicht der Mensch, der diese Seite gebaut hat, auch den Player importieren ? Ich habe das Gefühl, wir müssen erst die Basics des HTML-Prinzips durchgehen, damit dieses winzige Problem gelöst ist.

Ach, das ist gar nicht selbstgemacht... Na dann: dafür! :D Wer so einen Tabellensalat verbricht...

Ändere den paragraph in eine Tabellenzelle und pack die zwischen die leere tablerow.

Statt:

HTML:
<tr>
<p id='preview'>The player will show in this paragraph</p>

<script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>
<script type='text/javascript'>
var s1 = new SWFObject('player.swf','player','210','210','9');
s1.addParam('allowfullscreen','true');
s1.addParam('allowscriptaccess','always');
s1.addParam('flashvars','file=video.flv&autostart=false');
s1.write('preview');
</script>

                  <td width="240" height="100" align="left" valign="top" background="images/gfxxl.de-buffer-4.jpg"><table width="216" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                    <tr>
                     
                    </tr>
                    <tr>

                      <td>&nbsp;</td>

so:

HTML:
<tr>
                  <td width="240" height="100" align="left" valign="top" background="images/gfxxl.de-buffer-4.jpg"><table width="216" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                    <tr>
                        <td id='preview'>The player will show in this paragraph</td>
<script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>
<script type='text/javascript'>
var s1 = new SWFObject('player.swf','player','210','210','9');
s1.addParam('allowfullscreen','true');
s1.addParam('allowscriptaccess','always');
s1.addParam('flashvars','file=video.flv&autostart=false');
s1.write('preview');
</script>
                    </tr>
                    <tr>

                      <td>&nbsp;</td>

LG
 
Hi,

das nenn ich optimale Voraussetzungen: Keine HTML-(Grund)Kenntnisse und der Quellcode stammt aus dritter Hand.

Viel Spaß beim Wurschteln! :)

mfg Maik
 
@kuddeldaddeldu:

Das script muss ja nicht im td drinstehen, darf also auch in der include-datei stehen,
welche auch immer, denn dafür ist ja das sl.write( id ); da.

Voraussetzung ist aber, dass die include-Datei sauber ist und keinen Fehler macht. Das
zieht nämlich wieder das Reporting der Fehler nach sich.


mfg chmee
 
Hi,

@kuddeldaddeldu:

Das script muss ja nicht im td drinstehen, darf also auch in der include-datei stehen,
welche auch immer, denn dafür ist ja das sl.write( id ); da.

Voraussetzung ist aber, dass die include-Datei sauber ist und keinen Fehler macht. Das
zieht nämlich wieder das Reporting der Fehler nach sich.


mfg chmee

Ja, wollte ihm nur zeigen, was dabei rauskommen muss.
Ob er das includet oder direkt da reinschreibt, ist egal, Hauptsache, es steht hinter dem HTML-Element, in das sl.write schreiben soll, da das nicht in einer Funktion gekapselt ist, die onload aufgerufen wird.

LG

LG
 
Jaaaa ich habs danke danke euch allen.

aber eins ist klar das ist das erste und das letzte mal das ich mich mit dem zeug rumschlage ^^


MfG
 
Zurück