"Jamba!" = Lärmbelästigung!

Ahhh, mal wieder beim zappen an den "gefährlichen" Sendern vorbeigekommen und da kam sie: Die Partybiene. Das geht ja mal wirklich garnicht!
Naja, aber anscheinend kann man mit sowas wirklich vieeeeel Geld machen ... traurig, traurig.
Ich hoffe nur, dass die renomierteren Sender nicht auf das Niveau herabsinken und solche Werbung zeigen. RTL2 muss man ja auch schon meiden (OK, musste man vorher auch :) ).
 
Eigentlich interessiert mich dieses Thema ja nicht wirklich, hab mir aber die letzten 5 Postings nun doch durchgelesen und bin daher auf den Link zum Interview mit dem Jamba-Chef gestoßen.

Mich irritiert hier ein wenig, dass Jamba an VERISIGN verkauft wurde. Hallo? Was will Verisign mit Jamba? Theoretisch könnte ich es nachvollziehen, indem ich behaupte, dass sie irgendeine Sicherheitslösung für Handies anbieten wollen und daher den Kundenstock benötigen, für etwaige Tests. Aber eine andere Möglichkeit wäre mir dann schon nicht mehr in den Sinn gekommen ... any ideas?
 
Immerhin verdienen die deutschen Psychiater und Psychologen seitdem es "Sweety, das Kücken", das dicke Nashorn und diese Ratten gibt schon ein wenig mehr. Nachdem ich zum Beispiel eine Nacht MTV geschaut habe und 18 (!) mal hintereinander Sweety, das Kücken kam, hatte ich leichte Epilepsie, schwere Schlafstörungen und lauter Kratzer und Narben von meinen Suizidversuchen :D Naja, wenn störts, wenn so ein Haufen kommerzbessener "Verkaufsprofis" den 14 jährigen Hauptschülern unseres Landes die Moneten aus den Taschen zieht? Dann nehmen die Kinderchen wenigstens nciht mehr so viele Drogen :suspekt:
 
ja diese Jamba-terroristen...ich weiß nicht wie weit unsere Medien noch sinken wollen...die Musiksender schalt ich schon gar nicht mehr ein, da wird man doch verrückt und muss anschließend einen Psychiater aufsuchen. Die kinder werden mit diesem Mist zugeschüttet und denken, dass sie damit angesagt sind, den Eltern wird der Geldbeutel damit geschrumpft und Jamba verdient sich ne goldene Nase mit dem Blödsinn.
Ich finde es richtig, wenn sie jetzt verklagt werden, wenn man dem glauben schenken kann...ist doch wirklich nur Abzocke und Volksverdummung...wer braucht schon solchen Kitsch aufm Handy, das funktioniert auch ohne diese tanzenden, schlecht hergestellten Comicfiguren und abartigen Klingeltöne...und weil die Abzocke bei den Kindern noch nicht reicht, wird es auch noch mit Erotik und Sex bei den Erwachsenen versucht...soll sich ja angeblich gut verkaufen...naja, wer sich damit besser fühlt...ich finde es gehört zu dem größten Schwachsinn der je produziert wurde...

in dem Sinne

wünsch ich eine Jambafreie Osterzeit... :)
 
Hi
also so sehr mich diese Klingeltöne, Animation und Spielchen nerven... ich kann nich anders als diese Samwer Brüder zu bewundern... :(
Ich hab das Gefühl das die aus guten Ideen und perfektem Timing das große Geld gemacht haben. Oder hat einer ne Ahnung ob die vorher schon reich waren?

Naja hab meine Unterschrift auch mal gegen diesen kommerziellen Mist und Ausnutzung von kleinen unwissenden Kindern ( :rolleyes: ) abgegeben ...
und um nochmal an den Anfang des Threads zu kommen ;-] ...
Ich denke schon das Reimer was gestartet hat was auf jeden Fall Erfolg haben wird (oder schon hatte :rolleyes: )
also machts gut...
mfg
 

Neue Beiträge

Zurück