misswebmistress
Mitglied
hallo!
die vorgeschichte:
ich habe vor eine 2jährige fachakademie für medieninformatik zu besuchen.
obwohl ich schon seit 4 jahren als screen/webdesignerin beschäftigt bin, habe ich zwar viel erfahrung aber keinerlei ausbildungsnachweis für meine skills.
damit möchte ich meine jobchancen (vorallem im ausland) steigern.
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
der schwerpunkt in sachen webprogramming bei dieser fachakademie wird auf asp.net gelegt.
da ich aber eher zur pinguin-fraktion gehöre, und microsoft so gut es geht boikotiere
, hab ich bis jetzt ausschließlich mit php gearbeitet. die kosten spielen dabei auch eine große rolle.
der trainer hat mir aber versichert dass asp.net stark im kommen ist und in kürzester zeit php den rang ablaufen wird.
ist das so
ich habe allerding die vermutung dass diese aussage mit der infrastruktur des lehrinstituts zusammenhängt (verträge mit microsoft, trainer usw.)
was meinen die profis dazu?
die vorgeschichte:
ich habe vor eine 2jährige fachakademie für medieninformatik zu besuchen.
obwohl ich schon seit 4 jahren als screen/webdesignerin beschäftigt bin, habe ich zwar viel erfahrung aber keinerlei ausbildungsnachweis für meine skills.
damit möchte ich meine jobchancen (vorallem im ausland) steigern.
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
der schwerpunkt in sachen webprogramming bei dieser fachakademie wird auf asp.net gelegt.
da ich aber eher zur pinguin-fraktion gehöre, und microsoft so gut es geht boikotiere

der trainer hat mir aber versichert dass asp.net stark im kommen ist und in kürzester zeit php den rang ablaufen wird.
ist das so
ich habe allerding die vermutung dass diese aussage mit der infrastruktur des lehrinstituts zusammenhängt (verträge mit microsoft, trainer usw.)
was meinen die profis dazu?