Irgendwie wird hier echt übertrieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nochmal ;)

So, nachdem ich mich ja nun einigermassen wieder beruhigt habe ;)...
ich wollte euch nur sagen wie positiv überrascht ich von eurer Resonanz hier bin! :)

Naja ein paar Sätze möchte ich noch loswerden.

Ich hab den Thread hier jetzt extra mal offengelassen um eure Meinung zu hören, und zu erfahren ob meine/unsere Schliessungen wirklich so "brutal" rüberkommen.
Die Schliessung eines Threads kommt vielleicht manchmal "überheblich" oder "zickig" rüber. (Ich war doch auch manchmal "enttäuscht" wenn "meine Threads" am Anfang von Christoph oder Mark geschlossen wurden ;)) Aber es ist doch wirklich nie persönlich gemeint oder soll irgendeine Art Desinteresse an "Anfängerfragen" aufkommen lassen.
Wir versuchen halt so gut es geht die Netiquette hier zu wahren, und naja, manchmal "menschelt" es bei uns halt auch ;), und dann wird ein Thread vielleicht auch mal ohne "helfenden Hinweis" dichtgemacht oder mal ein Smiley vergessen ;)

Aber ich bin auch der Überzeugung, das die Regeln nach denen hier moderiert wird, wirklich sinnig sind. Tutorials. de läuft ja nun nicht erst seit einem halben Jahr, und so haben alle vom Team genügend Erfahrung gesammelt, um beurteilen zu können nach welchen Regeln so eine Gemeinschaft am besten funktioniert. :)

Falls ihr also eine Vorgehensweise überhauptnicht nachvollziehen könnt oder Fragen habt, dann schreibt einfach eine Pn oder benutzt das Feedback-Forum.

In diesem Sinne, Danke ich Euch C4D-Boardlern mal, denn ich hatte hier ein ganz tolles Jahr mit Euch und freue mich auf ein ebensolches in 2005! :)

Guten Rutsch euch allen!

Liebe Grüße
Nina

Ps: Und wenn Christoph da ist und Mark aus seinem "Urlaub" zurück, dann "verteilt" sich das Schliessen auch wieder besser ;)

Und ich denke hier ist ja nun eigentlich alles gesagt, und weils sonst arg zu sehr offtopic wird, mache ich hier mal dicht (wenn auch nicht aus Protest ;) ); widmen wir uns also wieder unserem geliebten C4D! ;)

-- closed --
 
Nina hat gesagt.:
Ich nochmal ;)

Aber ich bin auch der Überzeugung, das die Regeln nach denen hier moderiert wird, wirklich sinnig sind. Tutorials. de läuft ja nun nicht erst seit einem halben Jahr, und so haben alle vom Team genügend Erfahrung gesammelt, um beurteilen zu können nach welchen Regeln so eine Gemeinschaft am besten funktioniert. :)

Falls ihr also eine Vorgehensweise überhauptnicht nachvollziehen könnt oder Fragen habt, dann schreibt einfach eine Pn oder benutzt das Feedback-Forum.

Noch ein kleiner Nachtrag von mir:

solltet ihr aus irgendeinem Grund mit einer Schließung nicht zufrieden sein, könnt ihr uns immer per PN über eure Einwende informieren, wir sind die letzten die das nicht respektieren, allerdings habt ihr euch mit der Registrierung auf diesem Board mit unseren Regeln einverstanden erklärt. Also haltet euch bitte daran.
 
Ich versteh die Aufregung nicht, wenn ein Thread geschlossen wird hat das einen guten Grund. Wenn es ein Versehen war kann man das Problem mit einer PM lösen und der Thread ist wieder offen. So einfach ist es.

Und das ewige Nachheulen, warum ein Thread zu nervt auch schon langsam.
Tutorials.de ist kein Handbuchersatz und so wird es auch bleiben ;)

Und seid froh dass Nina den Thread früher entdeckt hat als ich oder andere Mods, denn meist sind wir nicht so nachsichtig mit Usern die es einfach nicht lernen :)

danke / good bye
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück