Interesse an GameBoy-Tutorial

Das sollte heißen dass ich das gelöscht haben will und dann ordentlich. Aber sonen Zeugs da will ich nicht. Sorry.
 
Mit den Bildern war mein Fehler, ist gefixt - Sorry, aber passiert schon mal bei 35 Seiten ;)

Betreff Flashpaper: Dein Tut ist ganz im Bereich ganz unten noch einmal als unformatiertes PDF angehangen,
also so, wie Du es online gestellt hast mit allen Farben etc. aber ich bitte um Nachsicht,
dass ich nicht jede Formatierung übernommen habe.

Gruss Markus
 
Ja is ja ok. Das ppassiert aber andauernd im Tut dass Bilder vertauscht sind. Zum Beispiel das Bild von Bresenhams Algorithmus und das mit dem Kreis sind vertauscht (rel. nah beieinander).

Und der Link geht nich .... trotzdem danke.
 
Die Grafik von Bresenham und mit dem Kreis sind mittlerweile genauso, wie in Deiner *.doc,
also da liegt dann wahrscheinlich der Fehler bei Dir.

Deadlink gefixt.
 
OK, danke. Ich mach mich denn mal auf viele Fragen gefasst und fang Teil 2 an....wäre nett wenn mich auch etwas kritik erreicht ;-]
 
Hallo...
Super vielen Dank für Dein Klasse-Tut.
Ich hab ausprobiert, hänge aber schon am Anfang fest.
Wenn ich F7 drücke, kommt der Fehler : Befehl "Make.exe fehlt oder falsch geschrieben".
Was muss man da machen, damit es läuft?
Gruß...
 

Neue Beiträge

Zurück