Interesse an GameBoy-Tutorial

So, das ganze liegt in der Inbox. Ist nurnoch eine Frage der Zeit. Allerdings nur Teil 1 - die Grundlagen. Aber Teil 2 (und 3 ) folgen!
 
großer Gott - 34 Seiten :) Wahnsinn - da hast du dir ja richtig arbeit gemacht. Sehr Sehr schön... Hoffe jemand kanns schnell konvertieren *zuMarkSchiel*
 
Ich hab Space Leute! Gebts mir und es steut heute Abend pünkltich um 18.00 Uhr(wenn ich halt heimkomm) oben :) Ach ja konvertieren zu PDF etc. is auch kein Problem.
 
Ich hab auch Platz, wollte nur halt, dass ihr es über tutorials.de öffnet (jaja mein alter Ego will hohe Leserzahlen sehen :) ).
 
Mich würde das auch sehr interessieren. Kann ich meine verstaubten C Kenntnisse mal wieder nutzen ;)
Also, wenn es irgendwo liegt, dann sagt mal wo - danke! :)
 
Öhm, Markus...ich will ja nichts sagen, aber es sind ungefähr 10 Bilder an der Falschen Stelle, die Überschirften sind nicht gekennzeichnet..... usw.....

Wie wärs mit nem Flashpaper? Es bringt wohl nichts wenn ich ein Bild zu einem Stück Hardware beshreib und an der Stelle nur die Entwicklungsumgebung abgebildet wird !
 

Neue Beiträge

Zurück