Installationsproblem

Wow, 24 oder 26 Zoll? Was ist das hinten für'n Dämpfer?
XT Discs? Gabelmarke?
 
- Rahmen: KHS DominaTrax (~185-220mm Federweg - je nach Montagepunkt des Daempfers, RH 48cm = 18")
- Gabel: ShockWorks BigOne Pro (185mm Federweg Zug- und Druckstufe von aussen einstellbar, ebenso Federvorspannung)
- Dämpfer hinten: ShockWorks NB-Series (Zug- und Druckstufe und Federvorspannung extern einstellbar)
- Bremsen: Magura Gustav-M
- Schaltung: 9-fach Deore XT (11-32 Zaehne)
- Kurbel: Truative Hussfelt DH-Kurbeln (42er Kettenblatt)
- Kettenfuerhrung: Roox RollerCoaster
- Sattel- und Sattelstuetze: DH-Sattel mit Kore-Sattelstuetze
- Pedale: VP-Clickies
- Reifen: Nokian Gazzaloddi JR 2.6 Zoll breit
DH-Lenker, Laufrad Mavic D321 Disc-Felge und Roox-Nabe, hinten Magura-Nabe
 
Nice 4 downhill.

@IKEA: Das Ding ist wie ne Hayabusa (<- wird die so geschrieben?) im Motorradbereich.
 
Scheiss GSX Dinger von Susuki :)
Könn'en se alle samt verschrotten!

Fahrrad sieht aber kultig aus,
würd ich trotzdem keine 5k€ für blechen.
 
ich kenn auch so leute die mal eben 5k für ein fahrrad ausgeben weil sie sonst nix haben .... zitat :" Freundin ? wozu brauch ich eine Freundin ich hab doch mein Fahrrad" .. das sollte einem schon zu denken geben !
 

Neue Beiträge

Zurück