Installationsproblem

...ganz einfach, ein Bike ist viel geiler.

Was hast du für 4500 bekommen?
Rennrad oder Mountainbike?

Ausserdem Motorrad für 5000€? Hmm naja
 
Für das Geld bekommst du schon so ne möchtegern-Rennmaschine für ne Susi SV650S.

Für das Geld würd ich mir doch nie im Leben nen Fahrrad holen.
 
Geschmacksache. Ich habe von Motorrädern keine Ahnung, aber wenn ich je so ein Ding haben würde, wäre es irgendein geiler BMW Cruiser - die sind ja so endlos geil...*schwärm*
 
Also wenn, muss dein Vordermann auf der Autobahn

f1.jpg


das im Rückspiegel sehen; 1 Sekunden muss das:

f2.jpg


neben ihm sein, und vor dem nächsten Wimpernschlag darf er nur noch:

f3.jpg

die Rücklichter sehen *gg*
 
Nett *g* nur was ich mich immer frage ist: "Warum haben Motorräder keine Shockbots(Schmutzfänger) auf den Federgabelbeinen?" Das verschmutzt doch tierisch.
 
Weils "beschissen" aussieht :)
Außerdem ist so ne Duc nur was für schöne Sommerfahrten. ich hab meine übern Winter abgemeldet. UNd dort geht das mit der Verschmutzung eigentlich.
Die meißten Benutzen so nen Ding; genau wie ich; nur um Spass zu haben, und nicht - damit ich nen Alltagstaugliches Fahrzeug habe, dass mich in der City überall hinbringt.
 
Nee ist ein Downhill Bike!!! Hab mein altes geschrottet!!!
Mit Motorrädern hab ich es NOCH nicht so und 125 er find ich blöd!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du dran Cyclone? Boxxer? Bombshell? XTR?

@IKEA:

Trotzdem kommt da Dreck ran. Besonders jetzt im Sommer, wo es schrecklich trocken war, staubt es überall. Ich fahre bei meinem Bike immer mit Shockbots - damit ich später beim Zerlegen der Gabel nicht die große Arbeit habe.
 

Neue Beiträge

Zurück