Installationsproblem

mcphilli

Erfahrenes Mitglied
hallo,
ich habe nun 3d studio max 4 und habe nun ein problem bei der installation. kann sein das ich schon mist gebaut habe aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
also ich habe das installiert und dann abgebrochen weil mein cdrom zu langsam war. dann habe ich das cdrom gewechselt und wollte die installation fortsetzen. dann fingen aber auch schon die probleme an. er hat überprüft ob schon komponenten vorhanden sind, ist ja alles in ordnung, dann kam der button weiter und da kam dann die meldung

bild1.jpg


dann habe ich auf ok gedrückt und dann kam

bild2.jpg


tja aber ich habe die user license agreements aber bestätigt gehabt bei der ersten installtion, die ich abgebrochen habe. was nun? kann mir da jetzt jemand weiterhelfen?
ich bedanke mich schon einmal im voraus.

mfg
mcphilli
 
Lösche alle Dateien, die die Installation angelegt hat und geh in die Registry, um die Schlüssel des Programms zu löschen.
 
hallo,
die datein habe ich bereits gelöscht gehabt. wo ist denn die registry? im windows-verzeichnis, auf der cd oder wo?

mfg
mcphilli
 
könntest du mir vielleicht auch noch sagen welche schlüssel das sind? ich habe jetzt eine ganze menge an schlüsseln gelöscht und es geht immer noch nicht.

mfg
mcphilli
 
Müsste für solche Fälle auf der CD nicht ein 3 KB Windowsskript sein, dass das automatisch erledigt? *gg*

Kenn R4 leider nicht.
 
lade dir mal smartftp runter
und starte die installation, dabei haut er alles runter was
mit 3ds max kaputten installtionen zu tun hatte (frag mich
nicht waurm). Hatte das selbe Problem, nur bei mir hat der
PC während der install gerebootet und dann wollte er partout
nicht mehr installen, habe dann erst mal die unwichtigen
Dinge installiert, darunter auch smartftp ... dabei
sagte er mir das da ne nicht komplette installtion von
3ds max 4 ist, die hatter dann gekillt, dann ging es
plötzlich wieder zu installieren. Also have phun.
 
hatte ich alles schon gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. sonn mist hätte ich mal das cdrom nicht gewechselt.

mfg
mcphilli
 
jetzt ist die installation galtt gelaufen nur jetzt kann ich leider nicht damit arbeiten, weil ich windows xp habe und damit geht 3ds max 4 nicht. gibt es vielleicht irgendwo ein patch damit das programm auch mit xp läuft?

mfg
mcphilli
 

Neue Beiträge

Zurück