Firekingone
Mitglied
ok hab dein text kopiert und das steht da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um genau zu sein, erzeugt der Compiler nur Objektdateien. Ausführbare Dateien oder Bibliotheken erzeugt in der Regel der Linker.ich würde mal sagen, dass du dein Programm auch kompilieren musst, dann wird eigentlich automatisch eine exe-Datei erstellt.
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
cout<<"Es kommt ein Mann zum Baecker und sagt: Ich moechte 99 Broetchen."<<endl;
cout<<"Da fragt der Baecker: Duerfen es auch 100 sein?"<<endl;
cout<<"Der Mann antwortet: Nein, wer koennte denn so viele essen?"<<endl;
return 0;
}
ok dne code hab ich kopiert und eingefügt den gespeichert da war zwar ne .exe aber es blingt kurtz und zu ist es wiederUm genau zu sein, erzeugt der Compiler nur Objektdateien. Ausführbare Dateien oder Bibliotheken erzeugt in der Regel der Linker.
Als korrigierten Quelltext würde ich Folgendes vorschlagen:
C++:#include <iostream> using namespace std; int main() { cout<<"Es kommt ein Mann zum Baecker und sagt: Ich moechte 99 Broetchen."<<endl; cout<<"Da fragt der Baecker: Duerfen es auch 100 sein?"<<endl; cout<<"Der Mann antwortet: Nein, wer koennte denn so viele essen?"<<endl; return 0; }
Grüße,
Matthias
auf der seite war ich schon sau oft aber da lese ich ja ein monat dran,aber wens hilftJa, dir bleibt was anderes übrig.
Schau dir mal das an
http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm
Öffne doch einfach die Eingabeaufforderung von Windows und starte da dann dein Programm.
MFG
zEriX
Wie gesagt, Grundlagen!! Unter Punkt 2/Hallo Welt auf der Seite die ich gepostet hab, wird es erklärt.lol tolles prog. zeigt nur den text hätt ich auch einfach schreiben können wäre das selbe,und ich dachte da kommt was besseres raus,
aber trotzdem brauch ich dafür die .exe.