Immer mehr Unsinn...

mmmmh, komisch! dann bin ich ja ein Zwitter==> oder vielleicht schizo!

in der Freizeit zieh ich das an was mir gefällt(skatetrousers, NIETEN RULEZZZ) allso nach deiner meinung= punkmäßig.

hör ja auch nur punk!


im job muss ich dann in 2Wochen jeden Tag mit Anzug und Krawatte kommen! EIN HORROR!!!
:)
 
hmmm ir gehts genau so....ich muss zwar keine kravatte tragen aber es soll anständig ausehen und das ist schon schlimm genug!! aber sonst trag ich auch gerne ausgefallene sachen... t-shirts & shorts im winter :) lang haare :) usw.

aba nur so....n anzug anner party kann scho extrem style haben...hab ich auch schon ausprobiert :p

@ nils11
argh! der letzte satz in deiner sig ist vom mir !! und nicht von c.bird!! *sichaufdenschwanzgetreutenfühl*
 
ups...

ups, ok darklordsilver, ich ändere es :) .

@hochi: skateboarding rulez :) ;-) .
 
Um zum Thema Immer mehr Unsinn im Netz zurückzukommen.
Ich finde das echt schrecklich, denn unnötiger Traffic belastet das Netz und die Nerven der User.
So z.B. denke ich da mal an Signaturen die gegen jede Netikette bzw. gegen jeden Verstand verstossen, indem sie viel zu lang sind und somit jeden Thread kaputtmachen.
Das sage ich jetzt ohne an jemand bestimmten zu denken. :rolleyes:
 
Original geschrieben von nexus
Um zum Thema Immer mehr Unsinn im Netz zurückzukommen.
Ich finde das echt schrecklich, denn unnötiger Traffic belastet das Netz und die Nerven der User.
So z.B. denke ich da mal an Signaturen die gegen jede Netikette bzw. gegen jeden Verstand verstossen, indem sie viel zu lang sind und somit jeden Thread kaputtmachen.
Das sage ich jetzt ohne an jemand bestimmten zu denken. :rolleyes:
...

nun zufrieden :eek: :p ???
 
Wenn mal man davon absieht, dass ich keinen Sinn in den Fragezeichen sehe, JA :p

Ansonsten, könnte ein Mod vielleicht diesen Thread hier mal wieder nach oben hohlen ?
Vielleicht werden so noch ein paar andere bekehrt.

MFG
nexus
 
hm...

hm, der thread ist mir noch nie aufgefallen. dabei les ich schon immer im internen.
 

Neue Beiträge

Zurück