Immer mehr Unsinn...

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Den Menschen fällt einfach nichts sinnvolles mehr ein. Egal. Dann packen wir das Netz eben voll mit unsinnigen Seiten. Heute bin ich auf http://www.auktionstausch.de gestoßen. Der Domainname lässt tief blicken. Das System ist ähnlich dem der Besuchertauschanbieter. Ich glotz mir 20 Sek. die Auktionen von jemandem an - biete mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit - und der schaut sich dann 20 Sek. meine Auktionen an und bietet wahrscheinlich nicht mit.

Weitere Punkte die für die hohe Qualität des Services stehen:
Bis jetzt sind ganze 107 User angemeldet :)
Das Skript ist exclusiv nur für auktiostausch.de geschrieben worden. Ne ne... für 99€ zu kaufen.
 
JA das Netz verkommt leider immer mehr zum Müllhaufen in dem man[n] manchmal sehr lange suchen muss bis das richtige gefunden wurde, bei er suche wird man[n] dann noch Tausen Popups voll gedröhnt :mad:
 
hehe...

hehe, wer hat denn diesen uralten beitrag wieder rausgekramt ;-) :) .
 
Find ich klasse! Wenn die alten Beiträge einfach in Vergessenheit geraten würden könnte man sie auch einfach löschen, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück