Immer mehr Unsinn...

Original geschrieben von DarkLordSilver
argh!!! bin ich so leicht durchschaubar?!?!?

ne iss wirklich so ich kann dir keine antwort geben...freak(y) ist man oder nicht.....

du bist es... :p
...

cool, wusst ich noch gar nicht :) ;-) ...
 
Ist schon interessant was aus einem Thema werden kann... was hat das noch mit dem ersten Posting zu tun *grinz* - die Postings entwickeln regelrecht ein Eigenleben...
 
Original geschrieben von RedZack
Ist schon interessant was aus einem Thema werden kann... was hat das noch mit dem ersten Posting zu tun *grinz* - die Postings entwickeln regelrecht ein Eigenleben...
...

der titel des threads lautet nicht umsonst "Immer mehr Unsinn..." ;) :) .
 
zu "der menge" würde ich die leute zählen, die mit der kleidung herumlaufen die man auch sonst überall im jeden geschäft sieht, "freaks" hingegen sehen da schon anders aus, extrem gefärbte haare (signalfarben), nietenbänder (hab ich auch), punks oder metalheads eben, un nicht die ewgi grau bis schwarzen anzüge der bänker und geschäftsleute...oder?
 

Neue Beiträge

Zurück