image map

Wenn Du das ganze dann mal nicht in Flash 6 oder MX Format sondern in Flash 4/5 kompatibel ( wenn möglich ), dann ahben auch andere etwas davon, die nicht die Flashveresion haben(kostet schlieliczh alles Geld).

Cutti


( Twenning für Schlewig Holstein komplett 2 1/2Tage Aufwand , samt allen vorarebioten unfd Projektveröffentlichung )
 
Meinte ich doch schon im obigen Thread das Exportformat, bzw. Versionsnummer, war das so mißverständlich.

btw. mache selten was in Flash, gibt es keine 4er Version '*schäm für Frage*..

Danke für Export Datei 5 !
 
Das mit dem Scherz war ein bisschen übertrieben von mir. Ich weiss, dass je nach Zielpublikum immer noch in Flash 4 geupt wird. MX kann nur noch die 5er Version exportieren. Die 4er wird nicht mehr unterstützt. MM will da wohl einen Riegel schieben... :)
 
Oh! Womit wohl ebntschieden wäre, das ich so schnell nimmer auf MX umsteigen werde ( bzw. Agentur ), weil wir müssen für mind. 5 Partner abwärtskompatibel sein, soweit wie möglich, weswegen ich auch völliug irritiert war wegen der 4er Variante.
Bin erst seit der 5er dabei und mache sehr selten was in Flash, dafür sind die anderen "Abteilungen" zuständig.
 
Hm, warum sollte es denn ein Hindernis sein, sich ein MX-Update zu besorgen.
Kannst doch trotzdem sowohl die 5-er als auch die MX-Version auf der Platte haben und laufen lassen. :)

Geist

Btw:
PHP:
random(0xffffff)
Wsnds??

Nettes Script alles in allem, dennoch würd' ich mich killkrog's Meinung teilweise anschließen, denn wenn'd jedem 'ne OOP-Variante vor die Füße legst, verlernen hier noch alle das non-OOP-Coding. ;)

Klar hat's ne Menge Vorteile, aber übertreiben würd' ich's auch nicht unbedingt wollen. :)

Dennoch war dein Script hier angebracht, denn damit konnte wirklich Arbeit gespart werden.

Weiter so. :)
 
@alle: huuu, da bläst mir ja eine steife briese ins gesicht. Hab's doch nur gut gemeint :) !

Nein ihr habt logischerweise recht. Nur: es führen bekanntlich mehrere wege nach rom und das schöne an einem board ist ja, dass man sie hier zusammenführen und vergleichen kann.

Aber mein skript hat natürlich neben der zeitersparnis und der besseren performance noch einen weiteren vorteil (muss mich ja ein bisschen verteidigen): die skalierbarkeit. im skript oben kann ich durch das abändern einer einzigen zahl die Scaliergrösse, geschwindigkeit, farbe verändern, was beim tweening nicht möglich ist. zudem kann ich mein script ohne probleme in einem weiteren ähnlichen projekt wiederverwenden.

aber ich denke da kann sich jeder seine lösung selber aussuchen.



;)
 

Neue Beiträge

Zurück