RedZack
Erfahrenes Mitglied
Oder wieso ist http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?postid=127576#post127576 closed? P.S. @ Quentin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede gute Diskussion artet zwischendurch auch mal aus. Solange aber keine persönlichen Beleidigungen fallen o.ä. ist das kein Grund sich gegen all diejenigen zu wenden, die Spaß an der Diskussion haben und den Thread zu schließen. Diese Harmonie-um-jeden-Preis-Einstellung ist einfach nur lächerlich. Wer nicht mal ein bischen Polemik mit ansehen kann, der sollte sich nicht als Foren-Hausmeister aufspielen.und in glaubensdiskussionen ists immer ein bisserl ausgeartet...
Original geschrieben von Bender
Die kindische Schließwut der hiesigen Mods hat schon so einigen interessanten Diskussionen ein Ende bereitet.
Und ich kenne genug Boards in denen ständig interessante Diskussionen stattfinden (können), gerade weil die Mods nicht beim ersten Anzeichen von Disharmonie die Close-Keule rausholen.Ich kenne Boards in denen Sich die Leute von morgends bis abends gegeneinander anflamen.
Wenn es zu üblen persönlichen Beleidigungen kommt, kann man einen Thread immer noch schließen. Aber die Mods sollten einen Thread nicht zumachen, weil sie der Meinung sind, dass er sich in einen Flame-Thread entwickeln könnte.Such mal legendäre Flames mit persöhnlichen Beleidigungen(...)
Ich bin hier das Gesetz.
[Kommentar Kojote]
Doch. Denn dies hier ist ein HelpForum für PCProgramme,
Scriptsprachen und ähnliches und kein Diskussionsforum.
Wir bieten euch die Möglichkeit hier miteinander zu
kommunizieren und in einem gewissen Rahmen auch zu
diskutieren, aber es steht nirgendwo geschrieben daß
hier Meinungsfreiheit herrscht. Ich kann gut verstehen
das einen sowas aufregt, aber wir Mods verlassen uns
auf unsere Intuition. Wenn ihr ausgiebig und ohne
Rahmen diskutieren wollt, macht das bitte wo anders.
Wenn ihr Fragen rund um den PC oder das Internet habt,
seit ihr herzlich willkommen.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin hier das Gesetz.
--------------------------------------------------------------------------------
Was passenderes gibt es dazu nicht zu sagen.
Beschwerden bitte per PM. Kritik ebenfalls,
aber keine Beleidigungen. Wenn doch ...
Ich bin Admin, ihr seit es nicht.
[/Kommentar Kojote]
So ziemlich jedes Forum - egal zu welchem Thema - hat noch ein Off-Topic/Smalltalk-Forum in dem u.a. diskutiert wird. Dass auch bei tutorials.de dafür Bedarf besteht zeigen die vielen unterschiedlichen Diskussionen die hier stattfinden.Doch. Denn dies hier ist ein HelpForum für PCProgramme,
Scriptsprachen und ähnliches und kein Diskussionsforum.
Dass etwas "nicht geschrieben steht" heißt nicht, dass es nicht sinnvoll ist.Wir bieten euch die Möglichkeit hier miteinander zu
kommunizieren und in einem gewissen Rahmen auch zu
diskutieren, aber es steht nirgendwo geschrieben daß
hier Meinungsfreiheit herrscht.
Richtig Kojote,Ich bin Admin, ihr seit es nicht.
Original geschrieben von Bender
Nun ja, mir kann es im Grunde auch egal sein, da ich mir dieses Forum - trotz größtenteils netter und intelligenter Member - schon seit einiger Zeit als Diskussionsplattform abgeschminkt habe. Aber vieleicht solltet ihr im Interesse neuer Member klar darauf hinweisen, dass kontroverse Diskussionen hier unerwünscht sind.
Jede gute Diskussion artet zwischendurch auch mal aus. Solange aber keine persönlichen Beleidigungen fallen o.ä. ist das kein Grund sich gegen all diejenigen zu wenden, die Spaß an der Diskussion haben und den Thread zu schließen. Diese Harmonie-um-jeden-Preis-Einstellung ist einfach nur lächerlich. Wer nicht mal ein bischen Polemik mit ansehen kann, der sollte sich nicht als Foren-Hausmeister aufspielen.
Und ich kenne genug Boards in denen ständig interessante Diskussionen stattfinden (können), gerade weil die Mods nicht beim ersten Anzeichen von Disharmonie die Close-Keule rausholen.
Dass etwas "nicht geschrieben steht" heißt nicht, dass es nicht sinnvoll ist.
Nun ja, mir kann es im Grunde auch egal sein, da ich mir dieses Forum - trotz größtenteils netter und intelligenter Member - schon seit einiger Zeit als Diskussionsplattform abgeschminkt habe. Aber vieleicht solltet ihr im Interesse neuer Member klar darauf hinweisen, dass kontroverse Diskussionen hier unerwünscht sind.
Richtig Kojote,
ich habe auch keine Argumente. Aber nachher kommt mein grosser Bruder und der haut euch alle kaputt. Und mein Papa ist der stärkste Mann der Welt und darum habe ich auch immer recht.
Bähhhhh