Illustrator oder Freehand?

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Ich arbeite auch lieber mit Illustrator als mit Freehand. Bei allen Macromediaprodukten stört mich die zu kleine nutzbare Arbeitsfläche. Durch das Feld mit den Eigenschaften, am unteren Teil des Bildschirms, und den Tools rechts und links ist man ziemlich eingeschränkt.

_keen!
 

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Das du einen 2ten hast freut mich für dich. Aber dann soll das bitte bei den Systemanforderungen mit aufgelistet sein :) .

_keen!
 

Fey

Erfahrenes Mitglied
Man kann die Tools doch ein-, ausblenden und verschieben wie man will?! Mich stören die selbst zu Hause nicht. Und da hab ich nur einen Moni.
 

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Meines Wissens wird einem trotzdem eine fest Struktur vorgegben, welche man nicht wie bei den Adobeprodukten frei verändern kann.

_keen!
 

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Klau dir irgendwo zwei 21'' :rolleyes:

Überlege auch, ob ich mir mal demnächst ein Vektorprogramm zulege. Freehand hab ich vor langer Zeit mal als Trial gehabt und wusste damals nichts damit anzufangen ... Werd mir nochmal Trials holen, aber ich glaub ich bleib PS treu, irgendwie ist das nicht mein Gebiet :)