I
IKEAFREAX
... tja, da brauchte ich für für ne 3D Szene so nen tolles US Stahl Knast without any intimsphäre Lokus und machte mich dann auf die Suche!
Zuerst brauchte ich natürlich ein Blueprint - war leider nicht das Wahre!
Gut, woltle nicht sein, brauchte ich ein RL Objekt. Ging ich zuerst ins Arbeitszimmer, aber, das passte nicht so recht!
Dann ging ich bei mir aufhem Lokus, doch mein Japanisches 3000 Dollarklo passte auch nicht so recht!
Ging weiter zur Trinkstätte meines Hundes, passte aber auch nicht recht!
Selbst meine Wasserkühlung passte nicht so recht für meine Szene!
Naja, dann spickt man natürlich schon mal bei den Nachbarn, vielleicht haben die ja was brauchbares! Tja, nicht ganz!
Brachte alles nichts, zuhause fand ich keine Toilette - da setze ich mich erstmal auf meiner Ducati und fuhr ins good old amiland!
Aber selbst im Amiland warn die Klos nicht so passend
abre dann, nach über einer Stunde suchen, 544 bewunderten Klos auf der 54 Googleseite fand ich es, mein US KNAST KLO!!!!!
Tja, liebe Jugend von heute, Drogen sind was schönes!
Zuerst brauchte ich natürlich ein Blueprint - war leider nicht das Wahre!

Gut, woltle nicht sein, brauchte ich ein RL Objekt. Ging ich zuerst ins Arbeitszimmer, aber, das passte nicht so recht!

Dann ging ich bei mir aufhem Lokus, doch mein Japanisches 3000 Dollarklo passte auch nicht so recht!
Ging weiter zur Trinkstätte meines Hundes, passte aber auch nicht recht!

Selbst meine Wasserkühlung passte nicht so recht für meine Szene!

Naja, dann spickt man natürlich schon mal bei den Nachbarn, vielleicht haben die ja was brauchbares! Tja, nicht ganz!

Brachte alles nichts, zuhause fand ich keine Toilette - da setze ich mich erstmal auf meiner Ducati und fuhr ins good old amiland!

Aber selbst im Amiland warn die Klos nicht so passend

abre dann, nach über einer Stunde suchen, 544 bewunderten Klos auf der 54 Googleseite fand ich es, mein US KNAST KLO!!!!!

Tja, liebe Jugend von heute, Drogen sind was schönes!