Ikeas reise durch die Welt der Toiletten ...

... tja, da brauchte ich für für ne 3D Szene so nen tolles US Stahl Knast without any intimsphäre Lokus und machte mich dann auf die Suche!
Er war auf der suche nach nem referenzbild und hat dabei seinen "Leidensweg" dokumentiert ... ist doch mal nette abwechslung.
 
>Ich bin so selten im Knast
komisch...

eigentlich hatte ich vor hier an dieser stelle ein bild einer deutschen strafvollzugstoilette zu posten, aber irgendwie kam immer was anderes als das was ich wollte wie zbs.:

http://www.berlinonline.de/wissen/berliner_zeitung/archiv/2001/0526/magazin/0296/

egal...
was mir gerade noch eingefallen ist, :) geh doch mal zu den lieben grünen jungs und frag ob du mal die toiletten fotogrfieren darfst (U-haft, oder so)
oder frag jemanden der beim bund ist, der es für dich fotografieren kann, dort, wenn sich nicht schon eine securitymafia eingenistet hat, sind in den wachgebäuden kleine einzelzellen vorhanden (für böse bundis :))... da müssten theoretisch gesehen metallene klos sein, so ähnlich wie deines.

nebelsche
 
@smallB:

Eine Dokumentation darüber, dass man auch mal "erst suchen kann" antatt "hier zu fragen" und dabei sogar noch spass haben kann!
 
Hey weißt du was interessant ist, Ikea? Da wird doch beim Stichwort Volksverdummung tatsächlich ein Stoiber-Bild von der CSU-Seite angezeigt. Irgendjemand in dem Laden muß mehr Humor haben, als ihm gut tut...

/Kapro
 
tut mir leid das ich eher auf die rubrik achte und
nicht auf die leute die hier posten, tut mir leid
das ich im 3d studio max forum denke, das ich was
zu dem programm finde, wird nicht wieder vorkommen,
das ich mich wundere wenn jemand seinen toiletten gang
hier offen legt und das nur, weil er wahrscheinlich
zu viel zeit hat, tut mir echt leid, das ich so was
nicht akzeptiere.

entschuldigung das ich mich an die foren überschrift halte,
tut mir außerordentlich leid...

wird nicht wieder vorkommen, das ich mich hier
über sinnlose threads wunder
 
>tut mir leid das ich eher auf die rubrik achte
jeder macht mal fehler!

>und nicht auf die leute die hier posten, tut mir leid
>das ich im 3d studio max forum denke, das ich was
>zu dem programm finde,
Da ich annehme, dass du nach 511 Beiträgen :google: kennst, bin ich mir sicher, du wirst das finden, wo nach du suchst. Wenn nicht, darfst du hier gerne einen Thread mit einem Sinnvollen Thema eröffnen! Und in 99,9% aller Fälle kann ich dann mit :RTFM: antworten!

>wird nicht wieder vorkommen,
Zurückhaltung ist manchmal besser, i.d.T!

>das ich mich wundere wenn jemand seinen toiletten gang
>hier offen legt und das nur,
Humor ist eine der wichtigsten Gaben!

>weil er wahrscheinlich zu viel zeit hat,
Situation: Ich brauchte nen Pic von dem Ding. hab um 2 UHR MORGENS KNAPP EINEINHALB Stunden danach gesucht, aber nichts brauchbares gefunden!

>tut mir echt leid,
Dir seih' vergeben!

>das ich so was nicht akzeptiere.
Warum muss sowas immer von Personen kommen, die hier nie nen Beitrag gepostet haben? Weiß nicht, wo du dich sonst in Foren rumtreibst, wenns maybe 30.000 Threads mit knapp 100k Beiträgen sind, kann sowas (da es sicherlich öfters vorkommt) stören!
Aber in dieser größenordnung glaube ich, dass es, wenn auf 1000 Threads mal was zum lachen kommt, überleben!
Und wenn du damit nicht klar kommst - ich kann dir gerne ein anderes 3D Forum empfehlen. Kenn da viele!


>entschuldigung das ich mich an die foren überschrift
>halte, tut mir außerordentlich leid...
Du hast dich nun leider nicht dafür entschuldigt, dass dieser Beitrag hier nichts mit der Forenüberschrift zu tun hat!


>wird nicht wieder vorkommen, das ich mich hier
>über sinnlose threads wunder
Auch der schlechteste Beitrag hat seine Beste stelle - das Ende. Thx Gott!
 
Zurück